Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe Kröger Weihnachtskonzert

Termine und Events rund um Musicals

Beitragvon Micha » 20.12.2005, 19:48

Ich war gestern abend auch in der Nikolauskirche und war total begeistert, vor allem weil ich diese Künstler noch nie so persönlich und natürlich erlebt habe. Es ist halt ein anderer Rahmen, als wenn man in einem großen Musicaltheater sitzt.
Leider musste isch sogar stehen, weil die Kirche so voll war.
Und ich Trottel hatte meine Digi nicht dabei!!! :cry:

Wo hat U. Kröger denn noch Autogramme gegeben? Auch das habe ich verpasst! :(

LG Micha
Micha

Beitr.: 22

Beitragvon Richelieu-Fan » 21.12.2005, 00:47

Fand es gestern auch total super :D
Uwe hat an dem "Stand" wo dei Cd´s verkauft wurden noch Autogramme gegeben :-)
~*~*Ganz nah ist das Phantom der Oper...*~*~
Richelieu-Fan

Beitr.: 37

Beitragvon Iris444 » 21.12.2005, 13:49

Ja genau... Marika saß neben ihm, aber sie hat kaum Autogramme gegeben. Sie hatte auch keine AK's.
Anna war komischer Weise nicht mehr da. Ich glaube ihr ging es nicht so gut, denn sie hat auch so wenig Lieder gesungen.
Habe auch zuerst nicht gemerkt, dass er da war. Hab draußen auf ihn gewartet. Aber als dann so viele Leute in die Kirche gingen und ich immer Blitze gesehen hatte, bin ich gucken gegangen und er saß an dem Tisch. Hab mich dann brav angestellt und meine 4. AK ergattert... ;)
Wenn man sie von ganz Nahem sieht, ist es noch besser... ;)
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon kate » 21.12.2005, 15:11

AAHHHHHHHHHHHH!!!
DESWEGEN STANDEN NOCH SO VIELE MENSCHEN VOR DER KIRCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo stand ich? natürlich HINTER der Kirche, wo ich sie "SD" vermutete!!!!!!!!!!!!!!BOA! Was *beeep*!
Naja ich war auch da auf dem Konzert - es war genial! Mein Bericht steht hier:http://www.thatsmusical.de/forum/viewtopic.php?t=1843
Leider habe ich das hie rnicht gesehen *hust*
@Iris: Uwe hat aus DSudB "Wie kann ich sie lieben?" und auch Mozart! "Wie kann es möglich sein?" gesungen ;)
Marika hat God help the outcats (Gott, deine Kinder vom Glöckner)gesungen - naja nähreres hab ich schon dazu gesagt ^^*
LG Kathrin
PS: in den Ruhrnachrichten stand heute (Mit. 21 Dez) eion artikel darüber drin. Im Bochumer Teil... Aber Wer ist nur MARIKA Kaufmann, als Christine? *g* Marika Kaufman....
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon wild_rose » 21.12.2005, 19:11

marika kaufmann? die arme anna maria, ich wäre...naja, ihr könnt es euch ja denken :wink:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon sarina » 21.12.2005, 19:21

Muss auch nochmal sagen, dass ich das Konzert richtig super fand. :lol:

@Micha
Muss dir zustimmen. In einer Kirche ist die Stimmung und Atmosphäre ganz anderes.
Ich fands richtig schön, da es einfach persönlicher wirkt.

Hab mir nach dem Konzert auch noch ein Autogramm geholt und Fotos gemacht.
Und dann bin ich noch mit meiner Cousine nen Punsch trinken gegangen. War richtig lecker. :D

Aber worüber ich mich aufgeregt habe, war das Anstehen am Anfang.
Wir sind so gegen 19h gekommen und da waren ja schon einige dort.
Aber irgendwann kamen einige Leute auf die Idde, sich nicht mehr hinten anzustellen sondern irgendwo in der Mitte. Natürlich sind dann alle anderen nachgezogen, so dass wir eigentlich plötzlich ganz hinten standen.

Das fand ich richtig dreist.
Aber, dass ist wohl immer so, wenn es keine Platzzuweisung gibt.
Vllt bin ich auch einfach zu sozial. :wink:

Ansonsten hab ichs richtig genossen.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
sarina

Beitr.: 150

Beitragvon Iris444 » 21.12.2005, 20:37

@kate: Oh... das ist ja Schade... wir standen auch zuerst draußen, aber als wir dann dieses große Auto mit den dunklen Scheiben vor der Seitentür haben stehen sehen, dachten wir uns irgendwie, dass sie wohl da rauskommen werden und dann hab ich nochmal in die Kirche reingeschaut... und da saßen sie dann... ;)
Hast du sie dann gar nicht mehr gesehen???
Iris444

Beitr.: 279

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine