Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Athos

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Athos

Beitragvon Micky25 » 26.02.2006, 20:12

Wen findet Ihr als Athos besser?
Marc Clear oder Karim Khawatmi?
Micky25

Beitr.: 22

Beitragvon Schwarzer Vogel » 26.02.2006, 20:35

Gute Frage.

Ich war bis jetzt nur einmal da und da hatte ich Karim als Athos, er hat mir sehr gut gefallen
Und Marc war Kardinal, hat mir auch sehr gut gefallen.
Ehrlichkeit, Mut und der Wille zu teilen machen die Welt einen Ort zum Verweilen.
Schwarzer Vogel

Beitr.: 81

Beitragvon Silberträne » 28.02.2006, 00:40

ich hatte es so wie der schwarze Vogel ^^ Karim als Athos und Marc als Kardinal. Karim fand ich supertoll. Marc kenn ich als Athos nur von der CD her, und find ihn soweit auch große klasse. Musikalisch kann ich mich da nicht so wirklich entscheiden, aber Karim gibt einen fescheren Athos ab, imho. Wobei ich Marc natürlich nur von Bildern kenn...
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Beitragvon windygirl » 28.02.2006, 17:36

Also my one and only Athos bleibt einfach nur Karim. Obwohl ich am Sonntag ein bisschen enttäuscht war, das hab ich schon besser von ihm gehört.
Und Marc als Kardinal? Okay, aber ein Nichts gegen das, was CUSCH JUNG geboten hat. Einfach perfekt! Und dann ist der Kerl auch privat einfach nur sympathisch und freundlich - das es solche Leute noch gibt grenzt an ein Wunder...
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon TigerKoko » 28.02.2006, 21:04

Marc Marc Marc und nochmals Marc :lol:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon isy » 30.04.2006, 16:05

Also, muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :D

Mein einziger Athos bleibt Marc - keine Frage, Karim macht seine Sache gut, aber wenn man einmal Marc gesehen hát, will man nichts anderes mehr! Sein "Engel aus Kristall" ist einfach sooooo genial :)

Naja, ist meine Meinung - finde Marc aber generell gut, auch als Kardinal bzw. schon ein Weilchen her als Javert hat er mich begeistert ;)

lg, isy
>>Die Grenzen deiner Phantasie sind die Grenzen deiner Welt<<
isy

Beitr.: 134

Beitragvon windygirl » 30.04.2006, 16:29

isy hat geschrieben:Mein einziger Athos bleibt Marc - keine Frage, Karim macht seine Sache gut, aber wenn man einmal Marc gesehen hát, will man nichts anderes mehr!

:lol: Den besten Gegenbeweis zu deiner Theorie kennst du ja ziemlich gut: mich :wink:
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon Emma Carew » 03.05.2006, 18:15

Ich finde sie beide sehr gut.
Stimmlich finde ich Marc ein wenig besser, schauspielerisch hat Karim die Nase vorn. Außerdem sieht er besser aus... :wink:
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Emma Carew

Beitr.: 1681

Beitragvon isy » 05.05.2006, 15:21

@Emma: Echt? Also, ich weiß nicht... Würde nicht unbedingt sagen, dass Karim besser aussieht... Der guckt immer so griesgrämig :wink:
Naja, zum Glück gibts verschiedene Meinungen =)

lg
>>Die Grenzen deiner Phantasie sind die Grenzen deiner Welt<<
isy

Beitr.: 134

Zurück zu Musical-Umfragen