Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

BESTE ELI

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Sandra » 06.05.2005, 17:56

Also ich finde Maya eindeutig am besten, vorallem stimmlich, einfach ein Traum. Pia gefällt mir auch sehr gut als Elisabeth, aber Maya ist eindeutig mein absoluter Favorit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

Beitragvon Gast » 04.08.2005, 14:05

1.Pia
2.Maike
3.Maya
4. Karin (Seyfried)

Maya hat eine schöne Stimme und ist eine gute Schauspielerin, aber ihre Stimme finde ich persönlich zu tief für Elisabeth. Besonders als junges Mädchen ist sie einfach *vvvieell* zu tief!
Gast

Beitragvon Molle » 04.08.2005, 14:06

das da eben war ich :oops:
Molle

Beitr.: 131

Beitragvon duketgg » 07.08.2005, 22:25

Pia Douwes forever! :D
Die Version von "Ich gehör nur mir" von Jasna Ivir fand ich aber auch ziemlich :o interessant :mrgreen:
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon gio » 07.08.2005, 23:52

Als leidenschaftlicher Elisabeth Fan, schließe ich mich dieser Umfrage sehr gerne an :D

Ranking Elisabeth:
1.) Pia Douwes
2.) Wietske van Tongeren
3.) Maja Hakvoort
4.) Maike Boerdam

Ranking Tod:
1.) Uwe Kröger
2.) Olegg Vynnyk
3.) Haldor Lagreid
4.) Mate Kamaras (fairerweise muss ich sagen, Mate nur einmal gesehen zu haben und das ist auch schon längere Zeit her)

Ranking Lucheni:
Es kann nur einen geben - Carsten Lepper :)
gio

Beitr.: 24

Beitragvon Chrissie » 08.08.2005, 11:58

Also meine Liebelings Elisabeth Darstellerin ist eindeutig Pia Douwes
Musik braucht keinen Menschen,
aber jeder Mensch braucht Musik.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt

werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Chrissie

Beitr.: 24

Beitragvon wild_rose » 10.08.2005, 10:45

Ich muss mich korrigieren, als ich das oben geschrieben habe, hatte ich gerade eine Art "Mayaphase" :wink:
Also, ich finde pia und Maya beide genial, aber Pia ist meine traumbesetzung der Eli.
sie sind aber wirklich beide perfekt!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon lena » 12.08.2005, 12:52

PIA DOUWES!!!!!!!
lena

Beitragvon Loro » 12.08.2005, 13:42

Eindeutig Pia, da gibt es in meinen Augen wirklich niemanden, der da auch nur annähernd rankommt. Ich mag Maya zwar wirklich gerne, aber stimmlich kann sie es nun mal bei weitem nicht mit ihr aufnehmen und sie hat auch eine zu weiche Stimme, die nicht zur Rolle passt. Maike ist mir viel zu fiepsig, das finde ich höchstens am Anfang bei der jungen Elisabeth noch ganz passend, später dafür gar nicht mehr. Zur älteren Elisabeth und ihrer charakterlichen Entwicklung passt dafür Pias Stimme perfekt und wie gemacht dafür, einfach einmalig!
Loro

Beitr.: 45

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen