Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Beste/r Musicaldarsteller/in

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Gitane » 03.12.2004, 14:56

Für mich ganz eindeutig und herrausragend MAYA HAKVOORT, erst dann und doch etwas abgeschlagen Pia Douwes.

Bei den Männern gilt das gleiche für den leider verstorbenen STEVE BARTON, unerreicht der Mann.

Und ebenfalls sehr phantastisch DREW Sarich. Es gibt noch so viele gute und talentierte Darsteller, aber diese finde ich herrausragend.
Gitane

Beitragvon Gast » 03.12.2004, 15:10

w.

Maricel
Ana Milva Gomes
Anke Fiedler

m.

Patrick Stanke
Jesper Tyden
John Partridge (Mach uns den Tugger)
Gast

Beitragvon Mercutio » 05.12.2004, 13:37

Also, bei den Männern gefallen mir besonders Michael Ball und der leider verstorbene Steve Barton!!
Auch Uwe Kröger finde ich ziemlich gut!
Bei den Frauen kann ich mich nicht recht entscheiden... :roll:
"No Day, But Today"

Jonathan Larson
Mercutio

Beitr.: 344

Beitragvon peter » 06.12.2004, 23:02

für mich sind es carla und michael nicholson. (PdO und TdV)
steve barton. (TdV)
angelika milster
maike switzer (PdO)
peter

hey

Beitragvon lindi1906 » 12.12.2004, 00:21

naja für mich ganz klar...uwe kröger...naja wer sonst...
und nicht zu vergessen marciel und mathias edenborn...will ihn unbedingt in wien sehen!!

Bye Bye Linda
lindi1906

Beitr.: 8

Beitragvon Luce » 12.12.2004, 22:35

Ethan Freeman
Lyn Liechty
Luce

Beitr.: 21

Beitragvon sally » 12.12.2004, 23:20

Mir geht´s wie einem Autor etwas weiter oben! Einigen Meinungen kann ich mich total anschließen, anderen kann ich kaum folgen, weil ich die Leute nicht kenne und wieder anderen möchte ich eigentlich eher widersprechen.
Aber ich denke, dass es teilweise auch ganz subjektive, individuelle Vorlieben, oder auch Erlebnisse sind, die den einen oder anderen Darsteller zum persönlichen Liebling machen.
Ich mag z.B. Pia Douwes total gern , weil sie so eine unverwechselbare Stimme hat. Ähnliches gilt für Sanni Luis. Superklasse finde ich auch Anne Mandrella.
Bei den Männern mag ich Alex Melcher (er lebt seine Rollen so toll!), Yngve Gasoy Romdal (was für eine Stimme!), Paul Kribbe (Charisma pur!), Drew Sarich (siehe YGR) und vor allem Andy Bieber (siehe PD; und ohne ihn wäre ich nie zu diesem Hobby "Musical" gekommen!).
Ach ja John Partridge hätte ich beinahe vergessen (was für ein Körper! - auch wenn das nicht unbedingt der wichtigeste Gütekriterium sein sollte! :wink: )
sally

Beitragvon Anni » 13.12.2004, 00:07

the one and only... Ann Christin Elverum :D
Aber es gibt noch sooo viele weitere tolle ladies...Henriette Grawwert, Jana Werner, Vera Bolten, Valerie Link,...........

bei den Männern, hm, schwierig, da hab ich keine solche "Frontposition", gibt sehr viele, die ich gut finde...Christian Müller, Zoltán Tombor, Chris Goetten, Carl van Wegberg...
Zuletzt geändert von Anni am 22.12.2004, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitr.: 46

Beitragvon Anonym » 13.12.2004, 23:22

Also für mich gibt es bei den Männern an erster Stelle Christoph Goetten. Wow, da krieg ich jedesmal Gänsehaut auch wnen er immer Anlaufzeit braucht.
Naja und dann noch Ethan, Yngve und Martin Pasching.

Bei den Frauen momeentan Tracy Plester. Danach kommen bei mir Ann-Christin, Jessica Kessler und Maricel.
Anonym

Beitragvon Pdo » 15.12.2004, 14:52

Jana Werner bei den Frauen (unglaublich, wie ihre Stimme hell ist ohne zu kreischen *träum* höre gerade den neuen Soundtrack *g*)
Aber auch Pia Douwes, sie war eine tolle Sissy.
Bei den Männern: Steve Barton *heul*, Alexander Goebel (die außergewöhnlichste Stimme überhaupt) und natürlich Mister "Phantom" himself: Michael Crawford, der Mann mit dem tollen Stimmumfang.

Uwe Kröger mag ich gar nicht bis auf seine Interpretation des Todes in Elisabeth
Ich war Dir ein Engel, gab Deiner Stimme Klang, doch Du hast Deinen

Paten verleugnet und verraten.
Pdo

Beitr.: 13

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen