von Sascia » 28.11.2004, 15:31
Hallo zusammen!
Ich finde, dass das eine sehr gute Umfrage ist und ich habe die bisherigen Beiträge aufmerksam gelesen. Bei einigen Darstellern kann ich zustimmen, aber einige der genannten kenne ich gar nicht.
Also....
Meiner Meinung nach ist Maya Hakvoort eine der besten Darstellerinnen, die derzeit auf der Bühne stehen. Leider habe ich sie noch nicht live gesehen, aber selbst auf den CD-Aufnahmen von Elisabeth ist sie umwerfend. Ich bekomme immerwieder Gänsehaut, wenn ich sie singen hören!!!
Pia Douwes finde ich auch phantastisch. Jeder der die niederländische DVD zu den 3 Musketieren gesehen hat wird mir wohl zustimmen.
Aber auch Barbara Köhler ist klasse, denn sie habe ich schon live in Tanz der Vampire erlebt. Sie war die beste Darstellerin der Sarah, die ich in Stuttgart erlebt habe.
Bei den Männern steht natürlich Uwe Kröger an erster Stelle (Wär hätte es gedacht?!). Ich finde ihn einfach super.
Aber auch Drew Sarich ist echt der Hammer! Ich habe ihn in Jekyll & Hyde gesehen und war begeistert.
Kevin Tarte ist auch sehr gut, egal ob in TdV oder in 42nd Street. Wenn er singt haut es einen um. Und das zeigt er auch, selbst in 42nd Street, wo er kaum etwas zu singen hat, kann er überzeugen, wenn er am Ende des Stückes auf der leeren Bühne steht und das Lied "42nd Street" anstimmt.