Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Blueman group?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Blueman group?

Beitragvon musical-girlx3 » 18.01.2008, 18:20

Jetzt hab` ich mal eine Umfrage:
Wie findet ihr die
Blueman Group? :D
Findet ihr die Show gut oder langeweilig oder ...? :lol:
musical-girlx3

Beitr.: 19

Beitragvon Narlos91 » 15.07.2008, 17:55

ich habe díe show noch nicht gesehen, aber irgendwie macht die show mich nicht so an, als dass ich für die karte so viel geld zahlen würde..

ihr könnt mich hier aber auch vom gegenteil überzeugen- wie gesagt hab ich die show halt noch nicht gesehen
Narlos91

Beitr.: 17

Beitragvon Angi » 17.07.2008, 09:35

Ich hab die Show dieses Jahr in Stuttgart gesehen und bin ein bisschen gespaltener Meinung =) Einerseits fand ich die Show wirklich absolute klasse, die Percussion, Comedy war auch mit dabei, das Publikum wird ja auch immer gerne miteinbezogen... Man hat wahnsinnig viel zu lachen an einem Abend, auch musikalisch war die Show einwandfrei und mitreißend (natürlich Geschmackssache). Allerdings finde ich nicht, dass die hohen Preise gerechtfertigt sind. Schließlich dauert die Show bei weitem nicht so lange wie ein Musical... Und dann fällt es einem dann auch einfach schwer zu sagen, man geht mal für einen netten Abend rein, für ein bisschen Unterhaltung... Aber bei den Preisen überlegt man dann schon mehrmals als Musicalfan, ob man das Geld nicht lieber im Theater nebenan investiert ;)
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon jongleur » 09.09.2008, 19:43

Habs letztes Jahr gesehen und ich fand sehr unterhaltsam. Ich würde es mir nochmal ansehen, aber so in ein paar Jahren.
Aber ein Must-See ist es nun unbedingt nicht, da manches da sehr abartig ist.
Bild
jongleur

Beitr.: 392

Re: Blueman group?

Beitragvon Bootman » 18.07.2011, 14:57

Wenn man mit Fäkal-Humor (Schleim, Glibber, rumgespritze und aus dem Mund quillenden Essen usw.) UND dem bloßstellen einzelner Zuschauer kein Problem hat oder gar so etwas lustig findet, DANN kann man einen sehr amüsanten Abend bei der Blueman-Group verbringen!

Die Show ist eine sehr laute Trommel- und Percussion-Veranstaltung mit neon visuellen Effekten, die sich durch die pantomimischen Szenen mit dem eingangs geschilderten Humor der drei absolut wortlosen Blueman-Darsteller von anderen Shows abhebt!
So gesehen ist die Blueman-Group unverwechselbar im Stil und Machart und durchaus auch sehenswert, wenn - wie gesagt - die vielen Ekel-Momente und das permanente Zuschauer-Mobbing nicht abschrecken.

Die Blueman-Group polarisiert - entweder total super oder geht gar nicht... naja, wir tendieren zu Letzterem!
Bootman

Beitr.: 3

Re: Blueman group?

Beitragvon fancy432 » 24.10.2011, 20:05

Hi,

kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen. Allerdings habe ich die show auch noch nicht gesehen.

Frag mich aber echt, ob es mir gefallen würde, den ganzen Abend beschallt zu werden? Wohl eher nicht!
fancy432

Beitr.: 10

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen