@Inspektor Javert: besten dank für das lied „MAKE ME AS YOU ARE“ aus "Lestat" ein wirklich starker song.
@scaramouche89: auch dir danke ich für das video von "Electricity“ aus dem musical billy elliot. Das video, sowie das lied sind grossartig, auch wenn electricity an einigen stellen sehr wie "Written In The Stars" aus aida tönt.
Nur das musical als ganzes gefällt mir persönlich nich so. zuviel geschwätz und zu wenig gute lieder für meinen geschmack. Und dieser non stop englische humor, würde mir wohl auch besser gefallen, wenn ich aus england kommen würde. Ich denke, dass dieses musical auch nicht zu deutschland passt. Es ist durch und durch british und ist in london genau am richtig ort.
Tipp für alle die es auch sehen wollen. tickets unbedingt im voraus über das internet bestellen!!! es gibt nie restkarten und wenn man es bei den inoffiziellen händlern kauft, so wie wir das getan haben, wird man richtig abgezockt!!! Bezahlten pro ticket ca. Euro 140.— und der aufgedruckte ticketpreis war Euro 50.-- . vielleicht hat es uns auch deswegen nicht so gefallen.