Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Favourite Musik neben Musical

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Diddy » 22.06.2005, 14:34

Also, ich werde mir von Maricel die CD kaufen.
Dann höre ich noch Filmmusik (M. R., Shrek 2, Phantom der Oper filmsoundtrack,..)

Und zur Zeit habe ich den Tick, dass ich die alten Disneysountracks höre, also schöne und das Biest, König der Löwen, Tarzan, Poccahontas,.. Höre ich meistens, wenn ich Hausaufgaben mache.. das lässt einen voll gut konzentrieren und irgendwie von allem abschalten *g*

Dann noch alles was in den Charts läuft. Aber das nur ziemlich selten, weil mr der größte Teil gar nicht gefällt. Erst recht nicht, wenn ich vorher eine Musical CD gehört habe :D ...
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Silberfischchen » 22.06.2005, 15:57

den tarzan soundtrack find ich auch klasse, ich hab hier beide cd - englisch und deutsch *g*

was ich auch immer wieder reinschmeisse sind die blues brothers.
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon kate » 22.06.2005, 19:15

...Alle hoeren Filmmusik, COOL! ich dachte ich waere mit Disney und Co. total allein ;) jo, wenn ich das nicht grade hoere dann wuehle ich ab und zu in der "Oldies" Kiste....mein momentanes lieblingslied daraus ist "Hit the Road, Jack!" von Ray Charles...seit dem Kinofilm laeuft das rauf und runter ^^*
LG
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon Silberfischchen » 22.06.2005, 19:25

oldies höre ich auch gerne. ich bin bei meinen eltern inmitten einer gigantischen schallplattensammlung groß geworden *ggg*

mein vater war spielautomatenaufsteller. in dieser funktion hat er auch musikboxen bestückt. jeden montag kam ein karton mit neuerscheinungen bei uns ins haus. so ca ab meinem 12. lebensjahr bekam ich den nur noch in die hand gedrückt und hörte alle durch und entschied, was in musikboxen laufen würde. im laufe der jahre hab ich dafür nen 7. sinn entwickelt :lol: - mein vater vertraute mir da blind.
natürlich hatte diese aufgabe ungeahnte vorteile: als teenager hatte ich alle neuen scheiben schon bevor sie die anderen überhaupt kannten *g * - denn selbstverständlich überspielte ich alles auf cassette was mir gefiel.

die oldiesammlung meiner eltern beherbergt natürlich noch älteres aus den 60ern und 70ern.
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon Eva » 22.06.2005, 21:37

Die aktuellen Charts, jetzt im Sommer bei gutem Wetter die aktuellen Sommerhits und die der letzten Jahre, Roxette, The Ten Tenors.
Eva

Beitr.: 89

Beitragvon Molle » 22.06.2005, 21:49

ABBA
hab ich vergessen zu erwähnen. *schäm*
Molle

Beitr.: 131

Beitragvon kiggi » 22.06.2005, 23:06

Söhne Mannheims, Diverses aus den Charts, was grad so auf Viva, Mtv & co läuft, Tarzan Cd von Phil collins (immer wieder und das immer wieder gerne, und das seit dem es die cd gibt*g*)...merh fällt mir grade nicht ein....

ach doch: Hit Giganten Sommerhits cd2
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Sarah Nightmare » 01.07.2005, 12:39

Schön bisschen Rock.
Meine aktuelle Lieblingsband ist Mando Diao aus Schweden.
Das Wichtigste ist für mich, dass die Melodien im Ohr bleiben und das tun sie bei DIESEN Jungs auf alle Fälle.
Sarah Nightmare

Beitr.: 48

Beitragvon scaramouche89 » 08.07.2005, 11:37

also ich hör neben musicals noch ganz viel die wise guys, ne hammergeile a-capella gruppe aus köln und sonst noch viel disney und soundtracks
"Der Mensch wird erst Mensch durch den aufrechten

Gang"
scaramouche89

Beitr.: 39

Beitragvon CHR!S » 10.07.2005, 12:20

Ich höre vor allem Bro´Sis - wegen Ross (hab ihn damals bei Joseph kennengelernt und bin seitdem Fan) und Popmusik. Da mag ich Geri Halliwell, Rosenstolz, Alcazar, Melanie C....
Bild

[url=http://www.aktion-1zu1.de/unterstuetzen]Klicken

und mithelfen unterstützen[/url]
CHR!S

Beitr.: 16

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen