Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Früher oder später wird ein Mamma Mia gehen!

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Christine » 02.12.2005, 12:13

also mm in hh wie auch in stu. laufen gut. die auslastungen sind sehr zufrieden stellend und kein anderes stück läuft bisher so gut. und dann noch in zwei städten. ich dacht vorher nicht das das funktionieren kann aber es tuts! ;-) allerdings könnte jemand das stück ab märz 06 ausboten.
der vorverkauf von dd läuft super und lässt eine gute auslastung vermuten zumindest im frühjahr was danach wird, wird man sehen.
smoit zu meiner antwort: ich denke mm in hh läuft noch bis 07 und mm in stu. ebenfalls. eher geht der löwe, welcher nur bis n07 befristet ist.

aber als nachfolger wäre ich für j&h! ;-))

sorry wegen dem geschwafel, aber musste sein ;-))
auch wenn Sie weinte, dieser Engel weinte
Christine

Beitr.: 69

Beitragvon danny.da.boss » 03.12.2005, 15:42

Nur das die Auslastung bei "der König der Löwen" etwas höher ist als bei Mamma Mia in beiden Städten

fest steht: bevor der könig - ein mamma mia geht, was ja auch hier zu frage steht
danny.da.boss

Beitr.: 65

Beitragvon Christine » 07.12.2005, 11:24

das habe ich auch gelesen aber fakt ist trotzdem das der löew bis 07 befristet ist und sie überlegen ihn in eine andere stadt zu verfrachten.

und da mamma mia gut läuft bringt diskussion eigentlich nicht viel, denn zur zeit steht nciht zur debatte das eines von beiden geht.

somit äußert hier jeder seine meinung wie ich eben auch, ist das okay?
auch wenn Sie weinte, dieser Engel weinte
Christine

Beitr.: 69

Beitragvon duketgg » 09.02.2006, 21:03

4 Gutscheine abzugeben!

Jeder Gutschein (Wert: 15 €) ist bis 31.03.2006 einlösbar und ist gültig für ein Mamma Mia!-Ticket in Hamburg bzw. Stuttgart in der Zeit 01.05. bis 30.06.2006 in der PK 1 & 2, nach Verfügbarkeit und nicht für bereits bezahlte Tickets.
Bei Interesse PM oder E-m@il an mich.

duketgg@freenet.de
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Akasha » 16.02.2006, 00:13

Für den nächsten Castwechsel werden in Stuttgart neue Casties gesucht. Sieht dann wohl so aus, daß MM in Stuttgart mindestens bis Sommer 2007 spielt!
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Akasha

Beitr.: 24

Beitragvon jongleur » 18.02.2006, 22:09

verkauf die gutschein doch bei ebay da kannst wenigstens noch geld mit verdienen :wink:
jongleur

Beitr.: 392

Beitragvon Bobbel » 18.02.2006, 23:09

Bobby Strong hat geschrieben:
Schätzung:

In Hamburg läuft MM noch zwei Jahre bis 2007
In Stuttgart wohl noch 2006 -wenn dort was geht, dann wohl eher ELISABETH.

Elisabeth in Stuttgart läuft nur noch bis September 2006 (kam diese Woche im Radio)
Bobbel

Beitr.: 2

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen