Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Früher oder später wird ein Mamma Mia gehen!

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Früher oder später wird ein Mamma Mia gehen!

Beitragvon Dirrty » 17.08.2005, 14:26

Welches denkt ihr wird es sein und was könnte Nachfolger werden? Joseph fänd ich cool!
Dirrty

Beitragvon Diddy » 17.08.2005, 21:58

Ich denke in Hamburg die Produktion wird fürher weiterziehen, alleine shcon, weil in Hamubrg so viele Musicals laufen und man da ja wahrscheinlich sehr auf Abwechslung achtet. Ich wäre dafür, dass Jekyll and Hyde mal wiederkommt. Habe es nämlich noch nie gesehen, möchte aber unbedingt!
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Krolock » 17.08.2005, 22:10

Ich wäre mal für was neues vom Broadway. Das gabs in letzter Zeit bestimmt viele schöne Sachen, die sich lohnen würden.
Ansonsten wäre ein Romeo&Julia nicht schlecht, aber der werte Herr van der Ende hat ja leider was gegen dieses Musical. Naja, mal schaun...
Bild
Krolock

Beitr.: 99

Beitragvon Gast » 18.08.2005, 09:48

Welche läuft denn besser? Ich glaube Hamburg!!! Ich denke das Mamma Mia Stuttgart nicht mehr allzu lange spielen wird.
Gast

Beitragvon Bobby Strong » 18.08.2005, 10:14

MammaMia Hamburg läuft jedenfalls verbidnlich noch die Spielzeit 2006. In der letzten MUSICALS gabs Audition-Anzeigen für MM Hamburg.

In Hamburg scheints ein klein wenig besser zu laufen als in Stuttgart, allerdings ist das Operettenhaus auch nicht mehr täglich ausgebucht - heisst es gibt immer spontan Tagestickets. Andereseits ist der Saal in Stuttgart grösser. Wenn man das berücksichtigt, nehemn sich die Auslastungen im Vergleich wohl nicht viel.

Schätzung:

In Hamburg läuft MM noch zwei Jahre bis 2007
In Stuttgart wohl noch 2006 -wenn dort was geht, dann wohl eher ELISABETH.

Für JOSEPH gibts wohl kaum Chance auf eine grosse En-Suite-Produktion. Denn das Stück lief bereits diverse Male an diversen Orten und gehört wohl nicht zu den Rennern, die riesige Säle dauerhaft füllen.

Eher könnte ich mir JOSEPH als Tournee vorstellen.
Bobby Strong

Beitragvon duketgg » 18.08.2005, 20:26

Wie wär's mit "The Producers"?
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon musicalpool.de » 18.08.2005, 20:30

Och nööö... Bitte nicht...

Eher Wicked. Wobei ich daran auch nicht glaube...

Ich denke übrigens, Mamma Mia! in HH bleibt länger... Man verbindet das Theater zu sehr mit dem Musical, als dass man da jetzt erfolgreich was anderes reinsetzen kann...
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon silver » 04.11.2005, 16:12

Also Mamma Mia in Stgt läuft ziemlich gut... Sind auch gut ausgelastet... Die suchen nur jetzt noch keine neuen Darsteller, weil ja erst vor ein paar Monaten Cast Wechsel war... Ich tippe, dass es in Stgt noch bis mindestens Sommer 2007 laufen wird und dann was Neues rein kommt... (KdL vielleicht???) Wer weiß wer weiß...
silver

Beitr.: 73

Beitragvon wild_rose » 04.11.2005, 18:41

Also ich finde, dass es viele interessante Sachen gibt. Aber Joseph könnte ich mir wirklich gut vorstellen, erstens weil es auch ein "Gute-Laune-Musical" ist und von daher als Nachfolger von MM gut passen würde und weil es schon lange nicht mehr fest gespielt wurde (weit zurück, es ist ewig lang her *g*) und ziemlich beliebt ist.
Romeo und Julia ist auch sehr schön, ich liebe dieses Musical, aber hat die SE da überhaupt Rechte? Ist doch Eigentum der Vereinigten Bühnen, oder? Haltet ihr es für wahrscheinlioch, dass sie die kaufen?
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon silver » 02.12.2005, 00:08

Seltsam seltsam...
Bei der Ticketline hp da kann man Tickets für Stuttgart bis Juli 2006 kaufen... für HH jedoch nur bis März 2006... Hat das was zu bedeuten? immerhin haben die so ziemlich alle Musicals bis Juni / Juli verlängert...
silver

Beitr.: 73

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen