Hatte leider keine Chance mehr die Hitliste noch im alten Thread einzutragen weil der bereits geblockt ist, deshalb also hier nun als Nachtrag, ich werde es sogar kommentieren!
21. Crucifixion - bin ich absolut mit einverstanden
20. Hosanna - überraschend. So schlecht hätt ichs nicht bewertet...
19. Peter´s Denial - außerhalb des Kontextes auch nicht zu gebrauchen
18. I dont know how to love him - Hat mich sehr überrascht! Mag ja sein dass Marys andere zwei Songs besser sind, aber dieses ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als ein Platz 18!
17. Trial before Pilate - als dramatischer Aufbau für Superstar unverzichtbar doch alleine - trotz den tollen texten und der hammerdramatik - vermutlich entbehrlich.
16. What´s the Buzz? - s. 19.
15. Poor Jerusalem - früher rausgeflogen als Pilates Dream - gute Entscheidung!
14. Blood Money - persönlich mein Hasssong aus JCS, wenigstens relativ früh ausgeschieden.
13. This Jesus must die - der erste größere Auftritt der Priester, fand ich immr ganz gut, aber sicherlich keines der großen Highlights. Verdienster 13. platz.
12. Pilate & Crist - wohl nur als Aufbaur für Herods song wirklich gut. naja.
11. The Arrest - später rausgeflogen als Whats the Buzz - auch gute Entschediung. Die Reprisen sind bei diesem Stück im allgemeinen oft besser als die erste Version.
10. Overture - tja, irgendwann müssen wir alle egehn
9. Pilates Dream - an sich ein guter Song, aber zu kurz um Hitqualität zu haben + s. 15. Hätte doch ein früheres Aus erwartet.
8. Could we start again please - sehr schönes Lied, verdienter Platz 8
7. Simon Zealotes - bin froh dass es so weit gekommen ist! War immer eines meiner persönlichen Highlights, doch ich dachte immer dass ich der einzige bin der so denkt. Ihr habt mir das Gegenteil bewiesen!
6. Everything´s alright - ein super Song wenn gut arrangiert. Verdienter Platz 6. Tja, und damit verabschiedet sich Mary so ziemlich aus der Liste.
5. Superstar - da geht er hin, der Titelsong. Platz 5 wird ihm gerecht. Immerhin hat sich Herods Song, ein weiteres meiner persönlichen Highlights, länger gehalten...
4. King Herods Song - ...allerdings auch nicht viel länger...
3. Last Supper - find ich ein wenig "sperrig" um auf einer Hitliste so hoch zu sein. Alles in allem aber ein toller Song. Ein meiner Meining nach nicht ganz verdienter Platz 3.
2. Gethsemane - DER Gänsehaut-Song schlechthin! Der verdiensteste Platz 2 ever.
1. Heaven on their Minds - sehr überraschend. Macht das Rennen noch vor gethsemane. Sicherlich ein sehr würdiger Platz 1.
Tja das ist die Ergebnisliste. Kommentare sind willkommen!