Ich finde es reichlich merkwürdig, das sich seit bekanntgabe der Absetzung von den Vampiren eine Welle von empörten Gästen(!) in Foren ausbereiten, die offenbar seit Jahren darauf warten, TdV als schlecht zu beschimpfen.
So eine Inflation von TdV-Hassern gabs doch vorhert nicht auf diesen Seiten.
Das fällt auf.
Ist das nun immer dieselbe Person unter verschiedenen nicks oder handelt es sich um gefrustete SE-Mitarbeiter, die niemals sagen konnten, was sie von TdV halten und jetzt rausplatzen?
Ich war so rund 8 mal in der Show (mit Stuttgart) und die Athmosphäre im Saal bzw. die Begeisterung der Leute passt irgendwie überhaupt nicht zur scheinbaren Masse der hier Nörgelnden.
Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was denn an TdV so unschön sein soll. So richtig begründen tut das auch keiner.
Vielleicht schreiben diejenigen, die TdV schlecht fanden mal zusätzlich dazu, welches Musical sie top fanden. Damit man sich ein Bild über die Geschmackspräferenzen machen kann. Oder gefällt euch der Grusel/Fantasy-Stoff nicht? Das ist nicht jedermanns Sache. Wer keine Fantasy und Gruselfilme mag, mag auch nicht dieses Musical. Das wäre zumindest eine Erklärung.
PS: bei Schlaflosigkeit empfehle ich unbedingt:
Drei Musketiere ! Besser vor allem gesünder als jede Pille. Aber Kissen mitnehmen!