Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Langweiligste Musical? Eine Antwort bitte

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Angi » 05.02.2006, 17:34

Also TdV kann ich auch nicht verstehen, im Gegenteil, es ist eines meiner Lieblingsmusicals, so schön bombastisch =)

Langweilig, ist schon fast ein bischen hart, was bei mir in die Richtung geht ist Buddy Holly, dafür hab ich mich echt nicht begeistern können ^^.

Ansonsten, naja, Joseph kann ich inzwischen schon fast nicht mehr hören, liegt aber wohl daran, dass unsere Schule es 8 mal aufgeführt hat *gg*. Sonst gefällts mir nämlich sehr gut ^^

Eine Inszinierung von Grease, auf tour in Ingolstadt war auch sehr enttäuschend. Die Darsteller sind ständig von schlechtem Deutsch in Englisch gesprungen, mitten unter Dialogen/Liedern. Man hat überhaupt nichts mehr verstanden. Die fehlende Atmoasphäre (da konnte das Musical natürlich nichts dafür!!) wegen der Eishalle, hat dem ganzen natürlich noch den Rest gegeben. Hätten sie ganz auf Englisch gesungen, hätte man warsch. mehr verstanden.
Zuletzt geändert von Angi am 23.03.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1093

Beitragvon Peis » 09.02.2006, 19:56

Was ich persönlich ziemlich Langweilig fand war "Titanic" und der "Glöckner von Notre Damé"

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

LG Matthias
Weist du

noch wie wir erbebeten,
als wir zwei im Tanze schwebten...
Peis

Beitr.: 18

meine meinung

Beitragvon Seymour3000 » 17.04.2006, 22:42

MY FAIR LADY

geschnulze pur, viel zu soft, kein höhepunkt, gute-alte-zeit-feeling, story einfach nur lachhaft (sprach-/benimmunterricht). tsss!
Seymour3000

Beitr.: 73

Beitragvon M Firmin » 27.04.2006, 14:20

Ludwig II Sehnsucht nach dem Paradies
Amities

M Richard Firmin
M Firmin

Beitr.: 102

Beitragvon Titza » 27.04.2006, 16:38

Langweilig war mir in einem Musical zwar noch nie weil mir immer entweder die Musik, das Bühnenbild oder sonst irgendwas gefallen hat. Im schlimmsten Fall such ich mir dann irgendeinen hübschen Schauspieler raus auf den ich mich die ganze Zeit konzentriere :) !
Das einzige Musical das überhaupt keines dieser Dinge vorzuweisen hatte war meiner Meinung nach Wake up!
Die Musik war fad, das Bühnenbild nicht gerade sehr ansprechend und die Darsteller... naja Reinhard Fendrich halt :wink:
Der Pluspunkt: Marjan Shakis schöne Stimme!
Lass die Welt versinken! Ich will mit dir im Nichts ertrinken!...
Titza

Beitr.: 7

...

Beitragvon Seymour3000 » 27.04.2006, 20:38

also: hab mal inzwischen die cd der ersten ludwig II fassung gehört. finde sie sehr langweilig und es schon peinlich, das der begriff darauf zutreffen soll! das ist doch eher klassik oder bayrisch pur, und die stimmen sind mir viel zu opernhaft.

ich halte tdv für sehr rockig, emotional bewegend und originell. weiß ja nicht, wieviele weitere musicals manche mitstimmenden hier schon live gesehen haben oder überhaupt kennen. wenn man z.b. nur eins kennt kann man ja auch nur eins als schlechtestes (oder halt bestes) angeben :lol:
"Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels" [aus ST-EX]
Seymour3000

Beitr.: 73

Beitragvon Anny » 05.05.2006, 17:00

Cats - zumindest in Berlin. Hatte ich von Hamburg her wesentlich besser in Erinnerung. dann gabs in Berlin neue Texte, Sänger die kaum verständlich singen konnten und irgendwie in den Ensembleszene gegeneinander und nciht miteinander gesungen haben.
Außerdem ist mir das ganze von der Handlung etwas zu platt. Starlight Express hat das gleiche Problem aber noch versucht es durch Effekte wie Licht und Akrobatik auszugleichen. Beide nicht so mein Fall. Von den kleineren Musicals mag ich "Hello Dolly" überhaupt nicht. Weder Musik noch Handlung sind mein Fall.
http://phantomslair.phantom-fanclub.de <--Forum des offiziellen Phantom der Oper Fanclubs
Anny

Beitr.: 110

Beitragvon Marie123 » 06.05.2006, 13:39

Cats , West Side Story, Mamma Mia
Marie123

Beitr.: 45

Beitragvon YessicaB » 06.05.2006, 21:18

Laut reviews ist es wohl Lestat
"Isn't it strange that we spend most of our time learning to do what they put people in asylums for." - Jane Fonda

on Acting
YessicaB

Beitr.: 296

Beitragvon DonnaSchilling1234 » 06.05.2006, 21:48

Ludwig 2 - Sehnsucht nach dem Paradies

& Cats
DonnaSchilling1234

Beitr.: 21

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen