Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Lieblingssong

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Lieblingssong

Beitragvon Gast » 12.05.2005, 17:52

So jetzt haben wir das mit dem Lieblingsmusical ja ausführlich geklärt, aber jetzt kommt's:

Welcher SONG aus einem Musical ist euer Favourite?

Meiner ist zur Zeit
"Under Pressure" aus We will rock you! (engl. Fassung)

Also lasst die Tasten qualmen! :lol:
Gast

Beitragvon Musicalinchen » 12.05.2005, 18:17

Hallo du!

Also ich hab mehrere Lieblingssongs aus verschiedenen Musicals. Aus "Elisabeth" oder "TdV" mag ich z.b. mehrere. Aber auf dem ersten Platz meiner Lieblingssongs ist und bleibt "Das Phantom der Oper" aus dem gleichnamigen Musical!
So Büddeschön! 8)

Mfg
Musicalinchen
Musicalinchen

Beitr.: 89

Beitragvon Sabbi » 12.05.2005, 18:18

Puh, dass ich echt schwer. So einen richtigen Lieblingssong hab ich eigentlich gar nicht. Mmh, also dann entscheide ich mich mal für "Wenn ich tanzen will" aus Eli und "Durch meine Finger rinnt die Zeit" aus Mamma Mia! Aber es gibt ja auch noch soooo viele andere tolle Songs :)
Sabbi

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 12.05.2005, 19:28

Das ist eine "unendliche Geschichte"!!!Aber momentan mag ich "Schwarze Schatten" aus Ludwig2 sehr gern!
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Silberfischchen » 12.05.2005, 19:37

oh, da gibt es zu viele ...*wie kann ich sie lieben* aus die schöne und das biest zB oder ganz aktuell *einer für alle* aus den 3 musketieren. ...und *superstar* aus jcs und eigentlich am allerliebsten : *nobodys side* aus chess
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon Musical-Freak » 12.05.2005, 19:39

Bei mir sind es zur Zeit "Wer kann schon ohne Liebe sein?" und "Unstillbare Gier"
Musical-Freak

Beitr.: 42

Beitragvon wild_rose » 12.05.2005, 19:40

Es gibt wirklich viele und es kommt darauf an wer sie singt, aber am allerliebsten: Die Schatten werden länger und Wie wird man seinen Schatten los.
aber ich höre auch gerne lieder, die nicht so Megahits sind. zum Beispiel "Wir oder sie" oder "Funny" aus City of Angels".
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Sascia » 12.05.2005, 20:30

Ich muss auch sagen, dass es schwer ist sich für ein Lied zu entscheiden. Denn kommt auch immer grad auf die Stimmung an. Es gibt Zeiten da hör ich ein bestimmtes Lied sehr oft und dann sind da Phasen, wo ich wieder ein ganz anderes toll finde.
Aber grundsätzlich liebe ich "Easy terms" aus "Bloodbrohters" in der Version von Maya Hakvoort, "Stärker als wir sind" aus TdV oder auch "Falcon in the dive" aus "The Scarlet Pimpernel". Derzeit höre ich am liebsten "Schwarze Schatten" aus "Ludwig²".
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Viele....

Beitragvon TaschiTaschi » 12.05.2005, 20:32

Also ich höre ja eigentlich auch lieber die Songs, die nicht so die Hits in der Öffentlichkeit sind oder waren. Aber selbst davon gibt es jede Menge, aber zur Zeit mag ich am liebsten: Traum und Wirklichkeit ( ELISABETH), So Einfach, So Schwer ( AIDA ), Wie kann es möglich sein ( MOZART ), Nun gibt es kein Zurück ( PHANTOM ), Javerts Selbstmord ( LES MISERABLES )....! Ich könnte jetzt noch viele aufzählen, aber ich muss auch gestehen, dass das sich manchmal täglich bei mir ändert. In der nächsten Zeit kommen ja noch zwei tolle CDS auf uns zu, die von ROMEO und JULIA und die von den MUSKETIEREN! Da werden noch einige Spitzensongs drauf sein, die uns dann alle wieder in den Ohrwurm-zustand versetzen!

Liebe Grüße,
Natascha
TaschiTaschi

Beitragvon PhilippG » 12.05.2005, 20:32

1. Defying Gravity (Wicked)

2. I'll cover you (RENT)

3. Louder than words (Tick, tick... BOOM!)

4. I'm here (The color purple)

5. Brooklyn in the blood (Brooklyn)

(update: 22.7.06)
Zuletzt geändert von PhilippG am 22.07.2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen