Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Wie lautet euer Musical Lieblingssong? Wie oft hört ihr ihn? Seit wann ist das euer Hit No. 1? Wir freuen uns auf eure Meinung!
Mit musicalischen Grüßen, das Webteam der thatsMusical Verlagsgesellschaft bR - das Medienhaus für Musical und Entertainment - Musicalforum | Musicalmagazin
Ich mag es gerne rockiger, insofern bin ich ein großer "We will rock you"-Fan! Zu meinen Lieblingssongs gehören daher "Radio Ga Ga" und "I Want to Break Free" der Original Londoner Cast! Das rockt so richtig! Aber auch die Kölner Cast Version ist gar nicht übel. Das habe ich mir damals drei Mal angesehen und die Leute standen schon auf den Stühlen und haben mitgetanzt und das Theater gerockt. Gigantisch!
hab mir vor ein paar wochen "frühlingserwachen" im wiener ronacher angesehen. mir gefallen von diesem musical die meisten songs, vorallem "mama" und "völlig im a*rsch"