18. Closed for Renovation: Mein absoluter Hasssong in diesem Stück. Ein gerechtfertigter vorletzter Platz.
17. Da-Doo
16. Grow for Me
15. It´s just the Gas
14. Mean green Mother from Outerspace: Da ist man eine Woche im Urlaub und dann das! Meines Erachtens nach eines der Highlights aber mit der Meinung bin ich offensichtlich recht allein.
13. Ya Never Know
12. The Meek Shall Inherit
11. Call back in the Morning: überraschend weit gekommen wenn man bedenkt was schon vorher so alles rausgeflogen ist...
10. Mushnik & Son
9. Death of Audrey: Eine meiner Lieblingsszenen. Naja, immerhin noch gutes Mittelfeld.
8. Dont feed the Plants
7. Suppertime
6. Prologue: Gehört nicht zu meinen persönlichen Lieblingsstücken, aber als Titelsong ein verdienter 6. Platz.
5. Suddenly Seymour: Eines der schönsten Musicalduette, find diesen Platz mehr als gerechtfertigt.
4. Dentist: Ein echter Showstopper, aber fürs Treppchen hat es nicht ganz gereicht.
3. Feed Me: Ich habe drum gekämpft es zum Sieger zu machen und es hat nicht geklappt. Für mich ist es DER Song aus diesem Stück ünerhaupt. Immerhin Bronze.
2. Somewhere thats green: Kann man nix gegen sagen. Silber für diesen wunderschönen Song.
1. Downtown: Eines der absoluten und unbestrittenen Highlights und absolut verdienter Gewinner!
Da dieses Deathmatch gegen Ende recht ausgestorben war, gehe ich nicht von vielen Kommentaren aus. Natürlich können jetzt hier trotzdem welche abgegeben werden, genauso wie Ideen für weitere Deathmatches