Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musical für frisch Verliebte?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Musical für frisch Verliebte?

Beitragvon berthold » 06.10.2005, 14:22

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, welches Musical ihr zwei frisch Verliebten empfehlen würdet? Ich schwanke etwas zwischen KdL und MM in HH...

LG, B
berthold

Beitr.: 4

Beitragvon Diddy » 06.10.2005, 17:43

Lieber Mamma Mia! KdL ist ja ganz nett, aber mamma Mia macht richtig Spaß und ist super lustig. (also, kenne das nur in englisch aber ich hab die CD von H, desshalb ...). Und ist ja besser für "frisch verliebte", wenns net so bierernst ist.
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon wild_rose » 06.10.2005, 18:09

Ich kenne beide Musicals nur von CDs, aber ich würde eher KdL sagen. Aber es kann einfach eine persönliche Abneigung gegen MM sein....
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Kometsternchen » 07.10.2005, 08:05

Also wenn du in HH zum Musical gehst würde ich den Tanz der Vampire besuchen, ist doch eigentlich auch eine Liebesgeschichte, Männer finden das sicher interssanter als KdL oder Mamma Mia und das Musical läuft bald aus. Also genug gründe sich dafür Karten zu sichern :-)

Greezt Chrissi
Zeig Deine Faust, denn sonst wirst Du geschlagen.
Dräng

Dich vor oder Du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen, musst Du lernen über Leichen zu gehn!
Kometsternchen

Beitr.: 5

Beitragvon Loro » 07.10.2005, 10:25

Ich würde auch sagen: Entweder Tanz der Vampire oder Mamma Mia. König der Löwen ist eher ein Familien-Musical. Da könnte der neue Partner beim Anblick der vielen Kinder eher kalte Füße bekommen :D

Tanz der Vampire ist auf jeden Fall für Männer sehr interessant (natürlich auch für Frauen), bei Mamma Mia geht es ja nun um die Liebe, wäre also vom Thema her auch sehr passend, König der Löwen - NO!
Loro

Beitr.: 45

Beitragvon Steffi » 07.10.2005, 12:15

Ich würde auf jeden Fall Tanz der Vampire nehmen!
Dass das mehr für Männer oder Frauen was ist, wüsste ich jetzt garnicht zu sagen, tatsächlich hätte ich jetzt schon fast ehr zu den Frauen tendiert ;)
Aber egal, welcher Geschlechtergruppe das evtl. besser gefallen könnte, es lohnt sich auf jeden Fall, und man sollte es sich nicht entgehen lassen, meiner Meinung nach!
Sonst hätt ich KdL genommen, allerdings nur weil ich eine gewissen Abneigung gegen Mama Mia habe!
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitr.: 58

Beitragvon Jocelyn » 08.10.2005, 18:01

also wenn du willst das er auch was davon hat dann würd ich auch zu Tanz der Vamprie!
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon TigerKoko » 08.10.2005, 18:11

Jepp, würde auch sagen: lieber zu Tanz der Vampire :wink:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon wild_rose » 09.10.2005, 01:25

also wenn du nur zwischen MM und KdL entscheidest würde ich nach wie vor zu KdL tendieren, aber sonst ist meine meinung auch TDV!!!!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon berthold » 09.10.2005, 11:55

Hey, vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps!!! Ich glaube es wird dann wohl Mamma Mia! Also ganz herzlichen Dank und euch allen auch viel Spaß. :)
berthold

Beitr.: 4

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen