Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musical on Ice 2

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Musical on Ice 2

Beitragvon SusiStrolch » 25.05.2003, 14:48

Hallo.

Kann mir hier jemand sagen, wie musical on Ice beim ersten mal also dieses Jahr so gewesen ist?
Lohnt es sich dafür Karten zu kaufen für die nächste Spielserie?
DANKE für die Antworten..

Grüße
Susi
SusiStrolch

Beitragvon Simone » 25.05.2003, 17:02

Das lohnt! War hammermäßig stark!
Simone

Beitragvon Tika » 01.07.2003, 00:07

Naja.....war nett. Nur wegen der "großen Namen" interessant..... :wink:

Liebe Grüße
Tika
Tika

Beitragvon NellieB » 27.08.2003, 15:21

Ich kann mich nur anschliessen: sowohl als auch.
Insgesamt nett gemacht, aber eben auch kalt *bibber*
Sicherlich waren es die Namen, die zogen.

Mit persönlich hat die Scating-Show nicht so gut gefallen.
NellieB

Musical-on-ice 2

Beitragvon Gwendollyn » 12.02.2004, 16:30

Das THema ist zwar schon alt ,aber da ich hier neu bin,will ich kurz was dazu schreiben.Am vergangenen Wochenende ging die 2.Auflage von Musical-on-Ice über die Bühne.Mit grossem Erfolg,wie man auch im Bericht von "Thats Musical.de" lesen kann.Wem das zu kalt war:Am 17.7.04 gibt es zum 6. Mal "Die Sommernacht des Musicals" im Dinslaken Burgtheater "open air".Bis jetzt gabs immer tolles Wetter und erfahrungsgemäss ist die Show schon 2-3 Monate vorher ausverkauft.Es treten bekannte Musicalstar auf.Aber was ich an dieser Veranstaltung sehr gut finde,ist,dass man dort auch jungen ,noch unbekannten Darstellern eine Chance bietet.Vor 2 Jahren war es Stefan Stara (eigentl. Background),der den ,durch Unfall verhinderten Andie Bieber vertrat.Im letzten Jahr war es durch Zufall Stefans Schwester Melanie,die die erkrankte Annika Bruhns souverän ersetzte.Ich denke ,ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüsse Gwendollyn
Gwendollyn

Beitr.: 6

Beitragvon TigerKoko » 21.02.2005, 19:55

Hy! Und bald ist Auflage Nr. 3 dran!!! Also die beiden ersten Teile waren einfach genial ;) Hoffentlicht wird Teil 3 auch so toll
TigerKoko

Beitr.: 846

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen