Chris89 hat geschrieben:Ich denk mal wenn es um Musical bei "anti" Musicalliebhabern geht, dann denken die eh nur an alte Musicals wie West Side Story oder Cats. Eine gute Lösung ist natürlich einige Lieder in die Charts zu bringen. Wie zum Beispiel Alles. Ich denk mal das für viele junge Leute Musicals wie Mama Mia oder We will rock you eher so als eine art Rock oder Pop Konzert gilt und die Hits ja auch schon kalter Kaffee sind.
Ich mag die meisten alten Musicals zwar nicht grade, trotzdem weiß ich nicht, ob das mit den Charts wirklich so eine gute Idee ist. Bei "Alles" hat die SE meiner Meinung nach
alles falsch gemacht. Ich meine mit einem Song der Pop pur ist und dann noch mit Alexander, seine Majestät Superstar der Erste...
Ich finde die musketiere sind ein tolles Musical (aber nicht mein Favorit), aber sowas darf man dann nicht machen. Ich hab mit einer Freundin im Sportunterricht (wir hatten nichts ordentliches zu tun) dagesessen und die 3M Musik gehört. Unsere Klasse hat uns am Ende schon für völlig übergeschnappt gehalten (und das obwohl wir nicht mal mitgesungen haben

), weil die eigentlich alle nur besagtes "Alles" kannten und uns deshalb auch schief angesehen haben. Sie dachten halt, dass wir uns mehr oder weniger nur dieses Lied anhören. Ich sage hier ganz klar:
Ich finde diese Version grauenhaft!!!!
Im Musical selbst stört es mich nicht, aber durch die Auskopplung eines solchen Liedes gewinnt bestimmt keine Besucher. Ich hätt ja da als Alternative "Männer" vorgeschlagen
Und weder Queen noch ABBA sind für mich (weiblich, 15 Jahre alt)
kalter Kaffee- ich liebe Queen und finde ABBA klasse - aber wahrscheinlich bin ich auch nicht ganz der normale teenager
und noch so als kleine Anemkung (für Seymour) ich bin auch Formel 1-Fan und zur WM seh ich mir auch gern mal Fußball an, vor allem weil Deutschland eh in der Vorrund rausfliegt