Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musicalstar-Namensvetter

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Musicalstar-Namensvetter

Beitragvon TigerKoko » 04.05.2005, 18:10

Also, mir ist das jetzt schon 2mal passiert, dass ich Leute sehe oder kenne, die denselben Namen tragen, wie ein Musical-Star. Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr auch schon solche Erlebnisse hattet???

Also beim ZDF gibt es einen Mitarbeiter (glaube Korrespondent oder Reporter) der heißt Uwe Kröger und

auf der Abteilung, wo ich z.Zt. arbeite, gibt es jemanden, der Thomas Borchert heißt u. auch so geschrieben wird :lol:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Musical-Freak » 04.05.2005, 18:19

Das mit dem ZDF Typ ist mir auch passiert. Ich hab letztens im Net was über unseren Uwe gesucht und dann stand da plötzlich was mit ZDF. Als ich es anklickte wurde mir ein Bild von so einem anderen Uwe gezeigt. Am Anfang war ich total verwirrt... :?

:o
Musical-Freak

Beitr.: 42

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 04.05.2005, 18:27

Es gibt einen Boxer,der ALEX MELCHER heißt und meine Freundin kennt einen Vertreter,der den selben Nachnamen hat!!!
Wenn ich mir "GRISSINI" kaufe,reißt es mich jedes Mal,weil ich an Bruno GrAssini denken muss!! :oops: :P :wink: :) :D
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Jocelyn » 04.05.2005, 19:12

Des ausm Zdf is mir auch schon aufgefallen! Und Mein Mathe Lehrer Heißt Felix Martin Schneider!
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Sarah Nightmare » 06.05.2005, 18:04

Ich habe im Urlaub mal einen jungen Berliner HipHopper kennengelernt, der Martin Berger hieß.

Allerdings ist dieser Name ja wohl alles andere als ungewöhnlich. :)
Sarah Nightmare

Beitr.: 48

Beitragvon Dark Phoenix » 09.05.2005, 19:08

jupp, den uwe beim ZDF kenne ich auch. :lol: ganz fies ist der kerl. da liest man letztens: "reisen sie mit uwe kröger nach kanada zu einer expedition" und was ist? es ist nicht der, den man haben will. :cry:

ansonsten passiert es mir eher, dass wir an der uni welche haben, die musical sängern/innen ähnlich sehen.

ansonsten kennst du @ Tiger, ja die story mit dem autogramm für dich an der stage door. :lol:
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon TigerKoko » 09.05.2005, 19:23

ja genau, ich bin ja mit einem musical-star befreundet :wink: 8) :lol:
TigerKoko

Beitragvon Molle » 09.05.2005, 23:09

Möchtet ihr die Story erzählen?
*offen für alles lustige bin* :D
Molle

Beitr.: 131

Beitragvon TigerKoko » 11.05.2005, 18:02

Dark Phoenix hat wollte mir zum Geburtstag eine tolle Überraschung machen (wofür ich mich nochmal bedanken will u. Sie abknutschen könnte :)) u. ist mit einem Foto von Mir und Jesper, was wir mal vorher an der SD gemacht haben mit jemand anderen (einer gewissen Jäzzmän ;)) nochmal dahin gegangen.

Sie dachte sich glaube ich: ich gehe mal einfach rein u. jemand von der Pforte (oder wie nennt man die leute?) sagte zu ihr: Hey, kommt denn der Dingens (ich weiß es nicht mehr ganz genau wie der Name war!) nicht immer mit dir?
Also wurde Sie für eine Darstellerin gehalten... :lol:

Aber vielleicht erzählt Sie ja auch noch was darüber? Oder Dark Phoenix? :wink:
TigerKoko

Beitragvon Molle » 11.05.2005, 19:31

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Molle

Beitr.: 131

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen