Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Neue Musicals gewünscht?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon kiggi » 22.05.2007, 09:04

Anastasia, dürfte nicht unbedingt soo schwer umzusetzen sein

Spamalot, da hab ich blut geleckt bei BoM am Samstag in Köln...echt witzig:D

naja und endlich dann bitte mal Wind of Change.... is schon echt länger her, das die von der SE das angekündigt haben damals, bei bom 2004..... da wirds doch mal zeit, dass die auf Worte Taten folgen lassen...
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Spring Awakening

Beitragvon navismo » 22.05.2007, 11:13

Was ich an dem Stück toll finde. Dass es von Leuten geschrieben wurde, die mit der Musicalwelt nichts zu tun haben.
Duncan Sheik, der Komponist, kommt aus der Rock`n Roll Welt und Stephen Sater - der Lyricist - von dem hab ich vorher noch nie etwas gehört.
Dazu ist das Konzept, die Band sichtbar auf die Bühne zu stellen ebenfalls neu..... und ganz ehrlich: ein Stück das sieben Jahre brauchte, bis es an den Broadway gelangte, das keine Lloyd-Webber, Mackintosh, Disney-Connection hat, muss man einfach begrüßen.
Leute wie Duncan Sheik fordern von uns, dass wir unsere Hörgewohnheiten ändern. Dass die Amis mit dem Stück am Anfang auch Probleme hatten, lässt sich an den Auslastungszahlen erkennen. Die lagen die ersten Wochen um die 40 % und da wurde sicherlich kein Gewinn gemacht.
Jetzt ist das Stück mit "Grey Gardens" ein Favorit auf den Tony!
Die Stage Holding wird es nicht bringen.... aber vielleicht mal ein ambitioniertes Stadttheater!
navismo

Beitr.: 20

Beitragvon Blue Stage » 29.05.2007, 09:27

Habe mir am Wochenende die BoM in Zürich angeschaut und wäre nun auch dafür, dass Spamalot hier gezeigt wird. War echt witzig! :-) Hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten gleich das ganze Stück gesehen hätte!
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon swiss-vamp » 29.05.2007, 21:26

Eindeutig Spamalot! Ich musste in BoM in Zürich so lachen als ich das gesehen habe, das war wirklich grossartig!
swiss-vamp

Beitragvon oli » 30.05.2007, 11:43

swiss-vamp hat geschrieben:Ich musste in BoM in Zürich so lachen als ich das gesehen habe....

ich auch. aber hauptsächlich wegen patrick stanke und thomas borchert
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Narlos91 » 15.07.2008, 18:01

ich fände es total toll, wenn mary poppins nach deutschland kommen würde
ich habe diesen film schon als kind geliebt

aber auch rebecca wäre toll! ich würde gerne mal die lieder live hören!
Narlos91

Beitr.: 17

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 15.07.2008, 22:13

Billy Elliot, Freudiana,Gambler
Bild
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Re: Neue Musicals gewünscht?

Beitragvon Mike » 12.04.2009, 13:32

Da muss ich mich der Elisabeth aus Wien anschließen. Auch ich unterstütze den Gedanken, dass "Billy Elliot" als Musicalproduktion im deutschsprachigen Raum (optimal in NRW :wink: ) gezeigt werden sollte. Das hätte bestimmt sogar als Longrun-Produktion Potential.
Mike

Beitr.: 18

Re: Neue Musicals gewünscht?

Beitragvon mazevoice » 16.10.2011, 22:58

The Addams Family - Ich hatte sehr viel Spaß bei der Produktion in New York und würde mir wünschen, es in deutsch zu sehen.
Wenn ich wüßte was Kunst ist, würde ich es für mich behalten - Picasso -
mazevoice

Beitr.: 7

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen