Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

tickets für die zukunft des TdW ;-)

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Für welche Produktion im TdW zukünftig würdet ihr euch sofort tickets bestellen???

Tanz der Vampire
7
29%
Elisabeth!
6
25%
Miss Saigon
3
13%
Romeo & Julia
6
25%
The Producers
2
8%
My Fair Lady bzw Die Schöne und das Biest (Tourneeproduktion)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 24

tickets für die zukunft des TdW ;-)

Beitragvon jongleur » 22.02.2006, 16:45

also eine ganz einfach frage:

Für welche Produktion im TdW zukünftig würdet ihr euch sofort tickets bestellen???

habe meine schon abgegeben also jetzt seit ihr dran ich hab noch was freigelassen also wenn´s noch vorschläge gibt ist ne reine umfrage und keine fortsetzung des Threads Was kommt nach den 3M?"

also viel spaß beim diskutieren :wink:
jongleur

Beitr.: 392

Beitragvon everythingisrent » 22.02.2006, 16:52

Hab für Miss Saigon abgestimmt. Hab's zwar schon damals in Stuttgart gesehen, aber das ist ne ganze Weile her und ich mag das Musical recht gerne. TdV & Elisabeth sind abgelutscht, Romeo & Julia ist mir zu anspruchslos, The Producers hab ich schon in London gesehen und finde, einmal reicht. My Fair Lady- hallo? Da kann ich auch ins Stadttheater gehen... Shows, die ich gerne in D'land sehen würde, völlig egal, ob in Berlin oder anderswo, wären Wicked, Hairspray und Avenue Q.
everythingisrent

Beitr.: 170

Beitragvon jongleur » 22.02.2006, 17:02

naja es waren auch nur vorschläge :wink:
und auch weil MY FAIR LADY Irgendwo noch im gespräch war
achso hab noch vergessen

WIND OF CHANGE und
MIT 66 JAHREN

falls die SE das Textbuch schon auf dem tisch zu liegen hat :lol:
jongleur

Beitragvon KrolocksSternkind » 22.02.2006, 17:15

ich hab für TdV gestimmt, weil ich schade fand, dass es aus HH weg ist. Aber Romeo und Julia wäre auch ganz schönd denke ich....
*~ Manchmal in der Nacht will ich verbotenes~*
*~ erleben und die Folgen sind mir

ganz ~*
*~einerlei~*
KrolocksSternkind

Beitr.: 6

Beitragvon Schwarzer Vogel » 22.02.2006, 18:12

Ich habe auch für TdV gestimmt.
Gegen die anderen Musicals hätte ich aber auch nichts.
Ehrlichkeit, Mut und der Wille zu teilen machen die Welt einen Ort zum Verweilen.
Schwarzer Vogel

Beitr.: 81

Beitragvon Angi » 22.02.2006, 18:12

Ich war jetzt mal für Elisabeth, das schau ich mir zwar jetzt dann in Stuttgart nochmal an, aber fände es schade, wenns ganz aufhören würde. TdV kommt ja gar nicht in Frage!! Doch nicht ins TdW! Das ist viiiiieeel zu weit weg von mir! Da bringt es mir ja genauso viel, wie bisher in HH. Nämich gar nichts ^^ Nene, wenn das wiederkommen sollte, dann in den südlicheren Teil von Deutschland bitte (München) ^^
Ansonsten fände ich auch Romeo und Julia in Deutschland mal nicht schlecht!
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon jongleur » 22.02.2006, 19:10

ich hab meine stimme für THE PRODUCERS abgegeben und mein namensvetter hat ebenfalls im forum auf musicalzentrale.de auch ne umfrage gestartet. wenn ihr da mal reinschauen wollt :wink:
jongleur

Beitragvon windygirl » 23.02.2006, 17:53

Ich hab Eli meine Stimme gegeben, obwohl auch TdV schöne wäre (konnte es in HH leidernicht sehen :cry: ). Aber letztendlich ist mir (fast) völlig egal, was kommt. Ich liebe dieses Theater einfach über alles und würde am liebsten jedes Wochenende da sein. (naja, diesen Sonntag bin ich ja auch wieder da). Aber was ganz neues, wie eben the Producers oder Hairspray würde mich auch sehr reizen.
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon jongleur » 23.02.2006, 20:22

es ist schrecklich mit anzusehen wie die leute das rotationssystem der SE verehren aber ich habe schon an anderer stelle gesagt dass sich TdV für Berlin nicht eignet meine meinung und wenn es doch so käme wie ihr es beschließt dann weiß ich wo mein geld das nächste jahr bleiben wird nämlich bei mir.

sorry aber ich wollte auch nur meine meinung sagen; habe für R&J abgestimmt es gefällt mir persönlich am besten.

und noch etwas: es geht bei so einen abstimmungen doch sowieso um lieblingsmusical oder? oder wer persönlich wünscht sich wind of change wenn es nicht sein lieblingsmusical ist im den sinne kann ich euch mit euren vampiren verstehen :wink:
jongleur

Beitragvon Sabbi » 24.02.2006, 11:04

Ich habe acuh für Romeo und Julia gestimmt. Mir gefällt die Musik sehr gut und fände es schön es mal auf der Bühne zu sehen.
Gegen Elisabeth udn Tanz der Vampire hätte ich aber auch nichts einzuwenden :)
Wie ein schwarzer Vogel stolz und frei
Sabbi

Beitr.: 170

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen