von Angi » 24.02.2006, 16:44
Ich denke mal, dass das "Besondere" am Starlight einfach das ist, das es nicht so ganz wie andere abläuft. Der Unterschied zwischen Stex und z.B. Elisabeht ist schon krass. Ich nehm jetzt mal meinen Bruder als Beispiel (18) , der kann mit Musicals schon etwas anfangen, aber Elisabeth würde er nicht anschaun, dagegen Starlight meint er "ist mal was anderes". ICh glaube dass viele wegen der Rollschuhdarbietung reingehen. Die Story von Stex find ich bis heute nicht besonders toll, aber die Action und Licht-, Lasereffekte fand ich schon beeindruckend. Wenn alle Musicals gleich ablaufen würden, wärs ja auch langweilig. Wo sich z.B. TdV von Eli in Sachen Rock unterscheidet, tuts Stex in sachen "Fortbewegung", also das Rollschufahren.
Ich finde die Stunts der Darsteller schon beeindrucken, wenn ich dran denke, dass ich froh bin mit solchen Rollschuhen überhaupt bremsen zu können. Leider sind, bzw. waren als ich dort war, wirklich viele Nicht-Deutsche Darsteller, die kein besonders gutes Deutsch hatten. Aber in Stex stört das nicht so, als wenn jemand bei Aida oder Eli kein gutes Deutsch hat ^^
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!