Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Was kommt nach Elisabeth in Stuttgart?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Was kommt nach Elisabeth in Stuttgart?

Beitragvon rosephantom » 02.10.2005, 21:08

Offiziell hieß es Eli soll nur "Lückenfüller sein". Aber was kommt denn danach? Ende angeblich märz nächstes Jahr. Mir wurde gesagt König der Löwen würde kommen. Mamma Mia läuft ja im januar aus... Was kommt denn da rein? Aber KdL läuft doch ganz gut in Hamburg. Oder werden es jetzt auch zwei Produktionen sein wie Mamma Mia? Das fände ich aber gut. Aber be mama mia eher überflüssig
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Beitragvon Jocelyn » 02.10.2005, 23:18

ich galub elisabeth hält sich länger!
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon PhilippG » 03.10.2005, 15:18

ich galub elisabeth hält sich länger!

ich befürchte Nein...
war an Ross letzter Vorstellung am 30.9. da. Das war ein Freitag Abend und es war nicht einmal das Parkett ausverkauft. Die Ränge waren vollständig geschlossen.

Zu deiner Frage... KdL könnte sein, aber so gut wie es gerade in HH läuft glaube und hoffe ich, dass es nicht nach S kommt. Die 3M ... keine Ahnung. Könnte natürlich sein, aber irgendwo hat auch mal wer gesagt, dass die SE mit dem Gedanken spielt die Rechte für Romeo&Julia zu kaufen...
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon Jocelyn » 03.10.2005, 16:29

3 Musketiere fänd ich toll, wenn schon was anderes rein muss! :)
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Tamali » 04.10.2005, 10:37

Ich glaub auch nich, dass Elisabeth verlängert wird, als ich das letzte Mal war, sah's ebenfalls sehr leer aus. Aber mir wurde gesagt, dass vermutlich die 3 Musketiere kommen.
Tamali

Beitr.: 6

Beitragvon danny.da.boss » 04.10.2005, 22:18

Drei Musketiere ist unwahrscheinlich. Keines läuft so schlecht wie dieses Musical es wird daher keine weiteren Spielorte bekommen! Ist natürlich nur meine Vermutung.

Was natürlich offensichtlich ist, ist das es mehr Kostet als es einnimmt!
danny.da.boss

Beitr.: 65

Beitragvon Lady_Mozart » 05.10.2005, 01:06

Also, ich war letzten Sonntag in den Musketieren und es war fast komplett ausgebucht. Ich habe nur noch Karten für die PK 4 bekommen.
Am liebsten würde ich dieses Musical in Essen nach dem Phantom sehen. Mal schauen, vielleicht wird´s ja was damit :-)
Lady_Mozart

Beitr.: 28

Beitragvon Akasha » 09.10.2005, 18:23

So viel ich weiß, wird "Elisabeth" in Stuttgart verlängert! Allerdings nur bis Sommer 2006!
Momentan hat die Stage Entertainment sehr starkes Interesse an "Romeo & Julia"! Lassen wir uns einfach überraschen, ob es dann evtl. nach Stuttgart kommt :lol: ! Mich würde das sehr freuen!
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Akasha

Beitr.: 24

Beitragvon wild_rose » 09.10.2005, 20:22

Ich halte die Musketiere auch für unwahrscheinlich, obwohl ich das Musical für großartig halte.
Romeo und Julia wäre wohl ein großer Publikumsmagnet, weil die Story einfach sehr beliebt ist. Und das Musical gefällt mir auch sehr gut...wir sind aus Fleisch und Blut *summ* :D
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon gio » 10.10.2005, 00:00

Ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste für Stuttgart steht "Les Miserables" !!

Allerdings denke auch ich, dass man eher ein neues Musical nach Deutschland holen wird und hierfür würde sich "Romeo & Julia" sicher anbieten.

LG
gio

Beitr.: 24

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen