So, dann hol ich diesen thread mal wieder nach oben

ich will meine geschichte ja auch loswerden
Also, ich hab ihn zum ersten mal bei Les Miz im Sommer 04 gesehen. da kannte ich weder seinen namen noch seine Stimme (naja zumindest konnte ich mit seinem Namen nichts verbinden)
Ich fand diesen Typen, der javert einfach ganz grße klasse. hat ja auch ne menge applaus bekommen der gute. naja, ihab ich mir gedacht, er war ja auch klasse. Dann hab ich auf meine besetzungsliste geschaut und den namen Uwe Kröger gelesen. Und da ist mir eingefallen, dass ich den doch schon mal irgendwo gelesen hatte.
Naja, bei meinem nächsten besuch in der bibliothek hab ich dann die lösung gefunden: seine cd Only the best!
Nja, die hab ich mir natürlich sofort ausgeliehen und was soll ich sagen... das schicksal nahm seinen lauf und machte mich zu einem unerschütterlichen bewunderer von unserm guten uwe

Was auch bedeutet, dass ich jetzt bald zum dritten mal in 3M gehe um ihn endlich noch mal live zu sehen! Beim ersten mal hatte ich gedacht, okay hast pech gehabt, n schlechten tag erwischt (war ja schließlich mein geburtstag, was will man da erwarten

), aber beim zweiten mal war bei nem konzert in österreich. na da hab ich mich schön geärgert! Aber falls der werte herr nich krank wird, müsste er mir am 16.12 die ehre erweisen und singen *daumen drück*
und wenn nicht....
ich galub dann könnt ihr mich in die klappse einliefern