Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Wie gut ist Miami Nights?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Wie gut ist Miami Nights?

Beitragvon Thomas » 07.05.2003, 16:02

Hallo Musicalfreunde!
Wer war schon in Miami Nights oder hat von Freunden und Bekannten erfahren wie gut Miami Nights ist? Ich möchte nämlich vielleicht Karten bestellen, weiß aber noch nicht, ob es wirklich lohnt.
Grüße aus Meck-Pomm!
Thomas

Beitragvon Merlin » 08.05.2003, 10:35

Hallo.
War zwar selbst noch nicht drin, aber hab gehört, dass es gut sein soll von einem Freund, der schon zweimal drin war!
Merlin

Miami Nights

Beitragvon musicalfreak » 14.05.2003, 17:23

Hallo Leute,
ich habe Miami Nights schon gesehen. Ist ein echt tolles Musical, rasante Choreografie, tolle Musik und gute Stimme und Tänzer.... die Karten sind ihr Geld wert.
Habe schon einige Musicals gesehen und bin immer sehr kritisch, aber Miami Nights ist Unterhaltung pur und verlockt schnell zu weiteren Besuche.

Ich kann das nur empfehlen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich sicherlich noch öfter da. :D
musicalfreak

Beitr.: 1

Beitragvon lumpi0815 » 20.05.2003, 11:51

Hallo !

Ich habe Miami Nights gesehen und war entäuscht. Die Stimmen waren sehr dünn und die Story, na ja. Eigentlich ist es nichts anderes als eine Aneinanderfügung von Hits der guten, alten Zeit ! Aber es ist ja alles Geschmacksache. Am besten dann doch die eigenen Erfahrungen machen ! :lol:
lumpi0815

Beitragvon Gast » 15.06.2003, 05:46

Miami Nights ist das wohl schlechteste von den sogenannten grossen Musicals,das ich je gesehen habe.
Gib Dein geld für ein anderes Stück aus.
Gast

Beitragvon Alexa » 15.06.2003, 12:04

Aber die Hits sind echt klasse!
Alexa

Beitragvon Natalie » 15.06.2003, 16:51

Also ich war schon 2mal in Miami Nights und fand es wirklich klasse! Okay die Story ist gerade so furchtbar tiefsinnig, aber die Tanzszenen und die Musik sind total mitreißend!!! :?
Natalie

Beitragvon Gast » 16.06.2003, 19:22

Ist der Soundtrack noch überall erhältlich?
Gast

Beitragvon Tika » 01.07.2003, 00:05

Ich fand Miami Nights super. Okay, die Handlung ist sicher nicht oscarreif, aber ihre Cast ist spitze!! Ich war in letzter Zeit kaum in einer anderen Show, deren Cast so toll war wie die Düsseldorfer dieses Frühjahr! Da stimmte einfach alles.

Was die Castaufnahme angeht, den habe ich vor zwei Wochen noch bei Saturn stehen sehen....aber Luketa bei Sound of Music in Essen hat sie sicher noch.

Liebe Grüße
Tika
Tika

Beitragvon Cassandra » 15.07.2004, 15:58

Also ich habe Miami Nights 3 mal gesehen und ich fands echt super. Ach die Story war schon ok, aber da hat einfach noch der richtige Abschluss gefehlt! Aber ansonsten, waren die Darsteller und die Musik einfach prima :D

Cassandra
Entfernt von Dir zu leben, vergeht die Zeit so trüb. Doch könntest Du es wissen, wie sehr mein Herz Dich liebt. Wenn einst in trüben Stunden mein

Herz ist ganz allein, dann denk ich in der Ferne, ach könnt ich bei Dir sein.
Cassandra

Beitr.: 2

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen