Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Wie oft geht ihr (jährlich/monatlich) ins Musical?

Umfragen, die mit Musicals zu tun haben. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Eva » 06.06.2005, 18:28

Dieses Jahr ist es bei mir wirklich schlimm. Bis jetzt schaut es so aus:
1x Eli (Stuttgart)
1x Eli (Wien)
1x Romeo & Julia
1x Falco meets Amadeus
1x Oh Happy Day
1x We will Rock you
1x Aida
2x Drei Musketiere
Ausserdem hab ich für 12.06. Karten f. Bonifatius
Geplant ist noch Ludwig, Tanz der Vampire, Drei Musketiere und wenn es sich einrichten läßt nocheinmal romeo & Julia. Ausserdem kann ich mich wahrscheinlich bei AIda in München nicht beherrschen, da es endlich mal nicht weit weg ist. Noch ein Aida Besuch in Essen ist aus meiner Planung gestrichen worden, nachdem ich jetzt schon 2 mal in Drei Musketiere war.
Eva

Beitr.: 89

Beitragvon duketgg » 31.07.2005, 23:42

In diesem Jahr waren es bei mir: Musical Moments 2 (Frankfurt), Mamma Mia! (Stuttgart + Hamburg), Elisabeth (Stuttgart), 3 Musketiere (Berlin), Ludwig II - Sehnsucht nach dem Paradies (München) und die ZDF-Playback-Gala (Hamburg). Mit den Preisen der Karten ist immer so 'ne Geschichte… Trotzdem leiste ich mir immer nur die teuersten! Wenn ich schon mal im Theater bin, will ich auch ordentlich was sehen, nicht nur hören – sonst kann ich mir gleich die CD kaufen und daheim bleiben! :roll:
Zuletzt geändert von duketgg am 28.08.2005, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Diddy » 01.08.2005, 00:47

Bei mir war es/wird es so:
-2x Aida
-1xTanz der Vampire
-2x Phantom der Oper
-1x König der Löwen
-1x Mamma Mia
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon daniel » 07.08.2005, 21:07

Ich gehe Monatlich mindestens 2x ins Musical
daniel

Beitr.: 14

Beitragvon chico-croatia » 11.08.2005, 10:37

Ich fahre einmal monatlich mit meiner Freundin ins Starlight Express und jeden zweiten Monat sehen wir uns eines der anderen an. Das ist noch gar nicht mal so kostspielig, obwohl wir immer PK1 sitzen. Ausnahme war unsere Hamburg Reise ( die hat mit den Karten für Tanz der Vampire und vor allem König der Löwen ein Vermögen gekosstet )

Der König der Löwen hat sich aber wirklich gelohnt... :lol:
chico-croatia

Beitr.: 17

Beitragvon Loro » 12.08.2005, 14:11

Ich versuche eigentlich, ca. 1 x pro Monat mir ein Musical anzuschauen und finde das schon teuer genug, da ich grundsätzlich nie weiter weg als Reihe 10 sitzen möchte, eher Reihe 1-5. Das wird dann ganz schön teuer auf Dauer, vor allem auch die ganze Fahrerei bei den Benzinpreisen gerade *seufz*
Loro

Beitr.: 45

Beitragvon Johanna » 12.08.2005, 17:11

Bei mir hat es sich im Laufe der Jahre gesteigert. Angefangen hat es 1991 mit Phantom der Oper in Wien und die Jahre danach hat mir einmal im Jahr gereicht. Mittlerweile ist es schlimmer geworden. Letztes Jahr war ich 23 Mal im Musical plus Konzerte und in diesem Jahr schon 19 Mal. Es sieht also so aus, als würde ich letztes Jahr nocht toppen. Obwohl ich mir vorgenommen habe, dass ich mal spare :oops:

Denn teuer ist es allemal. Und für die meisten Stücke muß ich weit fahren und übernachten. Außerdem will ich immer in PK1 sitzen. Aber zum Glück ist mein Mann auch süchtig und so sind wir uns einig und geben unser Geld für Musicalreisen aus. Allerdings ist dann kein Strandurlaub mehr drin.

Also aufpassen :!: Musical macht süchtig 8)
Johanna

Beitr.: 22

Beitragvon sarina » 12.08.2005, 18:42

Wow! Da kommen ja ganz schön viele Musicals bei euch zusammen.

Leider bin ich nur ein armer Azubi und somit muss ich immer erst einmal sparen, bevor ein Besuch ansteht.
Aber dafür geb ich dann mein Geld lieber für Musicalbesuche aus als für andere Sachen.
Somit kommen bei mir auch einige Besuche zusammen.
Leider wohne ich im Ruhrpott und muss dementsprechend immer die Fahrten nach Hamburg, Berlin, etc. auch noch bezahlen.
Da kann man wirklich manchmal ein Vermögen ausgeben.

Bin aber auch so jemand, der lieber immer PK1 sitzen möchte. Möchte auch immer ganz nah dran sein. :lol:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
sarina

Beitr.: 150

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical-Umfragen