Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musicalgruppe in Köln

Das wird an Musical-Kleinanzeigen gesucht

Musicalgruppe in Köln

Beitragvon phyllis » 07.04.2010, 19:24

Ich suche gleichgesinnte Leute, die Lust haben, eine neue Musical-Gruppe im Raum Köln auf die Beine zu stellen. Scheinbar gibt es in Köln ja nichts derartiges. Es wäre schön, wenn Du -so wie ich- etwas Gesangs- und Bühnenerfahrung hast und auch offen bist für Stücke/Repertoire abseits von "Tanz der Vampire" oder "Elisabeth". Ich würde zumindest gern Live-Gesang machen (also kein Vollplayback). Freue mich von Dir zu hören und natürlich auch über Tipps, sollte es in Köln doch schon eine Gruppe geben.
phyllis

Beitr.: 1

Re: Musicalgruppe in Köln

Beitragvon Chou-a » 25.04.2010, 22:49

Huhu!
Ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und auch schon lange auf der Suche nach einer Musicalgruppe in meiner Nähe. Leider bislang erfolglos.
Ich singe seit ich 12 Jahre alt bin, hatte aber noch nie Gesangsunterricht. Auf der Bühne stand ich schon ein paar Mal, allerdings entweder nur in der Schule auf Schulfesten oder zusammen mit meinem Jugendchor auf diversen Veranstaltungen. Ach ja, im Schulmusical hab ich auch schon mitgespielt (nur als singender und tanzender Stuhl, weil meine Stimme nicht kindlich genug war für ein Kindermusical; wir haben "Toms Traum" aufgeführt).
Ein richtiger Musicalfan bin ich erst seit ich 14 bin - angefangen hat damals alles mit Elisabeth.
Würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich endlich mein Hobby mit anderen teilen könnte!
Chou-a

Beitr.: 1

Re: Musicalgruppe in Köln

Beitragvon MusicalEnsembleErft » 11.04.2011, 19:29

Hallo phyllis, hallo chou-a,

falls ihr immer noch auf der Suche seid: Schaut mal hier: auditions-und-castings-22/naehe-koeln-ambitionierte-amateur-darsteller-fuer--t3747.html , vielleicht ist das ja was für euch :)
MusicalEnsembleErft

Beitr.: 2

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Suche