Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musicalgruppe München

Das wird an Musical-Kleinanzeigen gesucht

Musicalgruppe München

Beitragvon Malina » 20.06.2010, 11:37

Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die im Raum München und Umgebung wohnen und Lust hätten, ihr Gesangstalent und ihre Liebe zum Musical nicht einfach nur zu Hause auszuüben.

Worum geht's: Um die Liebe und Freude zum Musical auch abseits der großen Mainstreamproduktionen wie TdV oder Elisabeth. Um Kreativität und die Freude, etwas auf die Beine zu stellen und gemeinsam ein Programm zusammen zu stellen, um damit einen schönen, abgerundeten Abend zu gestalten. Kurz gesagt: Ich würde mich freuen, wenn musicalbegeisterte Hobbysänger mit Hang zur Professionalität zusammenkommen würden, um gemeinsam Musicalabende zu gestalten. Das sollte mal der Anfang werden und was sich daraus entwickelt und in welche Form es noch gehen könnte, das wäre spannend mitzuerleben ;)

Mindestalter 23.

Möchtest du mehr wissen, einfach E-Mail an mich: piratenseele@yahoo.de

Würde mich freuen, wenn ich Post bekäme.
LG
Malina
Malina

Beitr.: 1

Re: Musicalgruppe München

Beitragvon Anchsenamun » 15.03.2011, 17:30

Hi Malina,

ich heiße Nicole, bin 22 Jahre alt, wohne in München und bin ein sehr großer Musicafan.
Finde es klasse das du eine Gruppe zusammenstellen möchtest.
Würde mich dir (obwohl ich noch nicht ganz 23 Jahre alt bin ^^) anschließen. Hoffe du liest diese Mail noch, da du deinen Eintrag ja letztes Jahr schon reingestellt hast. Habe dir die Mail auch an deine E-mail Adresse geschickt. Besitze auch schon Bühnenerfahrung. Habe im Schultheater gespielt und bin jetzt in einer Laienschauspielgruppe.
Auch gesanglich kann ich Erfahrung mitbringen. Nehme seit einpaar Jahren profisionellen Gesangsunterricht.
Würde mich freuen wenn sich eine begeisterte Gruppe findet.
Freue mich auf deine Antwort.
lg Nicole :D
Anchsenamun

Beitr.: 1

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Suche