Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Einfach nur Lob

Rund um unsere Webseite thatsMusical.de

Einfach nur Lob

Beitragvon Runa P. » 10.10.2003, 11:09

Liebes Team von thatsmusical,

ich möchte Ihnen hiermit ein dickes Lob für dieses so umfangreiche und schöne Magazin über meine Lieblingsmusicals herzlich danken. Ich bin so begeistert, daß ich es begrüßen würde, wenn man Sie auch als Zeitung oder Zeitschrift erhalten könnte, da ich nur selten das Internet nutzen kann. Vielleicht findet sich ja ein Geldgeber, der dazu beiträgt.

Meine Damen und Herren, machen Sie weiter so!

Herzlichst Ihre Runa
Runa P.

Beitragvon mpotthast » 10.10.2003, 11:23

Vielen vielen Dank für den netten Eintrag!
Es freut uns natürlich immer, wenn wir auch Rückmeldungen bekommen. Und wenn diese dann noch so positiv ausfallen erst recht... :)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es von uns jedoch nicht geplant eine Zeitschrift zu unserer Seite herauszugeben. Zum Einen liegt es daran, dass es z.Z. bereits vier deutschsprachige Angebote dieser Art gibt. Zum Anderen aber auch daran, dass unser Angebot im Internet stets viel aktueller sein kann als jede Zeitschrift - und kostenlos!
Sie finden auf all unseren Seiten - sei es den News, den Berichten oder z.B. den Musicaldatenblättern stets die neuesten Informationen. Wir aktualisieren unsere Seiten mehrmals täglich, damit stets alles auf dem neuesten Stand ist.

Für Personen, die nicht so häufig ins Internet gehen (können), ist dies natürlich zunächst nicht so wertig wie eine Zeitschrift, jedoch können Sie z.B. durch ein Abo unseres kostenlosen Newsletters auch stets per E-Mail über die meisten Änderungen auf unseren Seiten informiert werden! Uns sicher ergibt sich hier die Möglichkeit, die E-Mails einmal im Monat abzurufen - und in einem schnelleren Intervall würde eine Zeitschrift auch nicht erscheinen!

Natürlich stehen wir jederzeit für weitere Fragen gerne zur Verfügung!
Nochmals vielen Dank für den Beitrag!

Mit musicalischem Gruß
mpotthast
Admin
Admin

Beitr.: 5

Beitragvon thatsmusical » 10.10.2003, 18:14

Ja auch von meiner Seite herzlichen Dank.
Das wäre natürlich eine super Sache, aber auch ein sehr großer Aufwand und enorme Kosten. Und das Angebot auf dem Markt ist sicher auch groß genug.

Aber über neue zusätzliche Werbepartner und Sponsoren würden wir uns natürlich dennoch jederzeit freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Felix
Mit musicalischen Grüßen,
das Webteam der thatsMusical Verlagsgesellschaft bR
http://www.musical-forum.de | http://www.thatsmusical.de
thatsmusical
Admin
Admin

Beitr.: 32

Beitragvon Heidi » 28.10.2003, 13:46

Auch von mir 'einfach nur Lob'!
Das ist ein wirklich geiles Gewinnspiel diesmal und vielleicht gewinne ich ja die tolle Weste. *hoff* :lol:
Heidi

Beitragvon Norbert » 28.10.2003, 18:14

Das stimmt! Bin über ein Portal auf diese Seite gerutscht, da Musicals ein großes Hobby von mir ist und Jekyll und Hyde natürlich ein klasse Stück ist. Nur leider ist Köln so weit weg, wenn man aus München kommt.
Norbert

Beitragvon runa tegeler » 28.10.2003, 19:04

Wie wäre es mit "Thatsmusical - das Musical"? Ein best of aller musicals
runa tegeler

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu thatsMusical