Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Gäste

Rund um unsere Webseite thatsMusical.de

Sollten Gastuser weiterhin zugelassen sein?

Ja
9
22%
Nein
32
78%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitragvon clemens » 18.07.2005, 22:29

ja das nervt ab und und an, aber deine klugkotiererei nervt mich und ein paar andere kollegen von mir auch@inspektor javert
clemens

Beitragvon Chrissie » 19.07.2005, 14:04

Ich bin der selben Meinung wie Sarina und all die anderen. Ich bin zwar ein user der relativ wenig schreibt, aber wenn ich schreibe möchte ich mich auch "sicher" fühlen danach nicht belächelt und angepöpelt zu werden. Außerdem kenne ich auch andere Foren und dort ist es auch üblich das man als Gast lesen aber nur als User schreiben kann.
Auch denke ich das nur die Gäste dagegen sind die etwas zu "verbergen" haben, denn das anmelden ist nun wirklich kein Problem. Selbst ich Technikholzbein habe es geschafft :wink:
Soviel dazu...
Chrissie

Beitr.: 24

Beitragvon kate » 22.07.2005, 20:23

Ich bin auch der Meinung, das Gaeste nicht mehr Schreiben duerfen.
Also BITTE BITTE BITTE Stellt diese Optionen um! Ich schreibe hier schon etwas laenger und fande dieses Forum immer toll (uebersichtlich, gut gemacht, man kann ueber echt alles quatschen...usw.) aber mittlerweile bin ich wirklich vorsichtig geworden mit dem Schreiben. Ich moechte (wie Chrissie) auch nicht von anderen beleidigt werden...

OK es wurde schon alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen!

Herzlichste Gruesse, Kathrin
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon kiggi » 22.07.2005, 22:17

@ kate ich bin voll und ganz deiner meinung!

(wollte das nur noch einmal sagen;) )
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon kate » 23.07.2005, 10:22

@Kiggi: Danke! :wink:
Man liest sich dann am 30.!
LG kathrin

kate

gast

Beitragvon Gast » 23.07.2005, 11:15

Es scheint ja nicht allzuviel los zu sein in der Musicalfanszene, wenn man sich über ein solch nebensächliches Thema so ereifert. Die Gast-user hatten einen Unterhaltungswert....... wenn sich irgendwelche Sensibelchen da auf den Schlips getreten fühlen, dann sollten sie zu ihrem Psychologen gehen.
Weiter so - erst die Gast-User raus! Dann die Leute mit einer negativen Meinung zu Uwe Kröger raus - usw.
Gast

Beitragvon kiggi » 23.07.2005, 11:28

....danke für das gute beispiel, GAST, das du grade abgeben hast. wieder mal ein grund mehr, um diese dämlichen GAST postings zu verhindern.....

besten dank auch
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitragvon Silberfischchen » 23.07.2005, 12:31

ähm...mal ne frage...ob diesen thread überhaupt schon einer der verantwortlichen gelesen hat? wir können uns hier wünschen und diskutieren was wir wollen, aber wo bleiben die kommentare der mods oder admins? oder deren handeln?
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon kiggi » 23.07.2005, 13:50

..die frage ist berechtigt.....
kiggi

Beitragvon kate » 27.07.2005, 15:43

...stimmt..vielleicht sollte man mal einen der Admins ne PM schreiben?! was meint ihr?
LG
PS: von wegen 30. :? in Holland hat es nur geschuettet und es war null los in dem Kaff *seufz* und gez bin ich schon wieder da....

kate

VorherigeNächste

Zurück zu thatsMusical