Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Gäste

Rund um unsere Webseite thatsMusical.de

Sollten Gastuser weiterhin zugelassen sein?

Ja
9
22%
Nein
32
78%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitragvon kate » 27.07.2005, 15:44

...stimmt..vielleicht sollte man mal einen der Admins ne PM schreiben?! was meint ihr?
LG
PS: von wegen 30. :? in Holland hat es nur geschuettet und es war null los in dem Kaff *seufz* und gez bin ich schon wieder da....
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon TigerKoko » 28.07.2005, 15:31

Alle auf die Admins !!!! :lol:
So etwa:
"Liebe Admins des Forums,

seid ihr eigentlich überhaupt noch da???"

:lol: :lol: :lol:

Nein aber mal im Ernst. Anfangs haben die hier ja noch geantwortet auf Tipps, Anregungen etc.
Woran kann das liegen, dass da nichts mehr kommt? Haben wir die zuletzt mit den Avatarbilder-Chaos verschreckt???
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Silberfischchen » 28.07.2005, 15:41

für mich sieht das nach absolutem desinteresse aus...könnte ja in arbeit ausarten :roll:
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

Beitragvon Gast » 28.07.2005, 16:10

:lol: genau, sind ja Ferien! ;)
Gast

Beitragvon Inspektor Javert » 28.07.2005, 18:06

clemens hat geschrieben:ja das nervt ab und und an, aber deine klugkotiererei nervt mich und ein paar andere kollegen von mir auch@inspektor javert

Wahrscheinlich auch alles Gäste....
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 377

Beitragvon clemens » 28.07.2005, 18:17

sei hier gast - sei hier gast - wir posten ohne rast -
clemens

Beitragvon thatsmusical » 31.07.2005, 17:46

Hallo liebe Musicalfreunde,

selbstverständlich durchforsten wir auch regelmäßig das immer größer werdende Forum von thatsMusical.de. Auch wenn wir nicht regelmäßig antworten, so nehmen wir jeden Wunsch, Tipp, Hinweis und jede Kritik ernst und entscheiden intern darüber.

Gäste haben sicherlich Vor- und Nachteile. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, diese zunächst noch weiterhin zuzulassen. Im Oktober wird es hier allerdings einige Veränderungen geben und wir sind bis dahin am überlegen, dann doch für die Schreibfunktion einen Login verpflichtend zu machen. Näheres wird bis dahin folgen.

Wir wünschen weiterhin viel Freude an thatsMusical und seinem Forum und appellieren an den gesunden Menschenverstand, andere Personen nicht zu beleidigen, sondern mit jedem freundlich umzugehen. Gleichwohl ist die freie Meinung erlaubt, allerdings dulden wir keine grobe Miesmacherei und Beleidigungen jeglicher Art. Wer auf entsprechende Beiträge stoßen sollte, der sendet uns bitte umgehend eine E-Mail (bitte keine PM) mit entsprechendem Link auf den jeweiligen Beitrag, denn es ist fast unmöglich für uns, jeden einzelnen Eintrag zu überprüfen.
Mit musicalischen Grüßen,
das Webteam der thatsMusical Verlagsgesellschaft bR
http://www.musical-forum.de | http://www.thatsmusical.de
thatsmusical
Admin
Admin

Beitr.: 32

Beitragvon Therry » 19.08.2005, 17:28

ich denke gerade aufgrund der aktuellen ereignisse sollten den gästen die schreibrechte entzogen werden!
das is gemein, den gästen gegenüber, die regelmäßig kommen und sinnvolle posts machen, aber die anzahl derer, die entschuldigung, MIST schreiben übersteigt diese zahl und stammgäste brechen sich kein bein, wenn sie sich anmelden, denke ich...
Life is a musical! http://www.dor-p.de.vu
Therry

Beitr.: 117

Beitragvon sarina » 19.08.2005, 18:04

Bin ganz deiner Meinung.
Es häuft sich in letzter Zeit, dass Gäste immer mehr Müll schreiben.

Das ist nicht auf alle Gäste bezogen.
Also nicht falsch verstehen.

Aber es nervt, wenn man andauernd solch unsinnige Kommentare oder auch ganze Themen lesen muss.

:roll:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
sarina

Beitr.: 150

Beitragvon Silberfischchen » 21.08.2005, 17:48

ich glaube, wenn die verantwortlichen hier nicht bald handeln, wird sich dieses forum bald ziemlich leeren. ist schliesslich nicht das einzige musicalforum :wink:
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

VorherigeNächste

Zurück zu thatsMusical