Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Herzlichen Glückwunsch...

Rund um unsere Webseite thatsMusical.de

Herzlichen Glückwunsch...

Beitragvon Christina » 01.04.2003, 08:36

...und alles Gute zum neuen Start von euren neuen Seiten!

Die sehen sehr gut aus und hier findet man schon richtig viele gute Informationen. Ich komme sicherlich immer wieder gerne zurück auf diese Seiten.

Alles Gute für die Zunkunft! :lol: :lol: :lol:
Christina

Beitragvon Cultus » 01.04.2003, 15:31

Als Internetsurfer mit Schwerpunkt Musical freut man sich über jede neue Seite zum Thema, - oder auch über neues Design für alte Seiten (ggf).
Detlev Cultus
http://www.cultusinfo.de
Cultus

Beitragvon mpotthast » 01.04.2003, 22:09

Hallo Detlev!

Erstmal dankeschön fürs vorbeischauen und dein Interesse! Wenn du allerdings genau verglichen hättest ist deine Kritik unangebracht! Die Seiten haben zum einen ein absolut neues Design erhalten und außerdem sind noch viele Inhalte hinzugekommen (Spielpläne, neue Berichte, Newsseiten, Forum, Karten kaufen, CD´s kaufen, Musicallexicon, Macher-Infos usw...).
Aus diesem Grund ist die verstekcte Kritik deinerseits leider nicht ganz korrekt!
Jedoch sind wir offen für jede Meinung und durchaus interessiert daran!

Diese Seiten werden auch nie "fertig" sein - immer wird gebastelt und erneuert, etwas hinzugefügt oder ergänzt!

Ich hoffe, dass dir die Seiten trotzdem gefallen!

Grüße
Michael
mpotthast
Admin
Admin

Beitr.: 5

Beitragvon Butke » 02.04.2003, 19:05

Ich finde Ihre neue Homepage sehr schön.
Gleich werde ich mich ganz schnell beim Newsletter anmelden, damit ich immer (hoffentlich) gut informiert bin.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft!
Butke

Beitragvon Margi » 05.04.2003, 18:41

Hallo Michael!

Auch mal herzlichen Glückwunsch zum Start von der neuen HP. Ist echt super gelungen und deswegen gibts vom Robert D. Marx FC natürlich auch nen Link hierher *g*.

So, jetzt muss nur noch das Forum bissele belebt werden und dann passt es überhaupt :D .

Liebe Grüsslis, Margi
Margi

Beitr.: 3

Beitragvon Mausi » 06.04.2003, 00:11

Hichen,

auch aus Germany herzlichen Glückwunsch zur der tollen HP. Ist wirklich schön geworden und das Robert mit verlinkt ist, erfreut mein Herz doch glatt.

Grüßle Mausi
Mausi

Beitragvon H. Neumann » 10.04.2003, 14:02

Ich bin über ein Werbebanner auf Ihre Seiten gestoßen und auch von mir meinen Glückwunsch, sieht richtig gut aus!

Aber einen kleinen Verbesserungspunkt hätte ich:
Man erwartet unter "Musicals" vielleicht noch einige Musicals mehr, als dort bei Ihnen aufgelistet sind. Aber vielleicht kommt ja künftig noch mehr hinzu.

Das Lexikon finde ich im Übrigen sehr gut und informativ.
H. Neumann

Beitragvon mpotthast » 10.04.2003, 14:37

Hallo!

Vielen Dank für das Lob.
In nächster Zeit wird die Rubrik natürlich noch stark erweitert.
Einfach mal wieder vorbeischauen...

Alle Rubriken werden im Laufe der Zeit erweitert!

Grüße
mpotthast
Admin
Admin

Beitr.: 5

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu thatsMusical