Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Relaunch 2006 - neue thatsMusical Seiten

Rund um unsere Webseite thatsMusical.de

Relaunch 2006 - neue thatsMusical Seiten

Beitragvon thatsmusical » 03.04.2006, 14:09

Liebe thatsMusical-Besucher,

lange Zeit haben wir hart daran gearbeitet, nun ist das neue thatsMusical online. Natürlich ist gerade in den ersten Tagen mit einem neuen System noch nicht gleich alles perfekt und vollständig. So fehlen bislang noch die ein oder anderen Features und Artikel, überwiegend scheint es aber zu laufen. Wir haben versucht auf einige Wünsche von Ihnen einzugehen.
Eines steht fest: Wir wachsen immer weiter und werden künftig thatsMusical immer wieder ein Stückchen vergrößern und erweitern.

Und nun freuen wir uns über Ihr Feedback, ganz gleich ob Lob oder Kritik.

Das Team von thatsMusical
thatsmusical
Admin
Admin

Beitr.: 32

Beitragvon Silberträne » 04.04.2006, 00:19

Öhhh... bin ich die erste, die sich hier schreiben traut?

Joa, gefällt mir gut. Schön gemacht. Vor allem freu ich mich auch, dass die Signas im Forum erhalten geblieben sind, 90 Zeichen sind imho total ok.

Das neue Layout ist sehr chick, kann man nix sagen. Nur ist es ein bissl störend, dass man durch den großen Kopfteil der Seite im Forum immer scrollen muss, um überhaupt zu was zu kommen. Aber na ja, schätze daran gewöhnt sich meinereiner auch noch *g*

Ach ja, gibt es denn die Topliste noch? Die Grafiken und Links auf den eingetragenen Homepages schauen sich nämlich die Radieschen von unten an ;)
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Beitragvon kiggi » 04.04.2006, 11:43

....gefällt mir durchaus gut....

nur liegt es an mir oder ist das bei euch auch so, dass die neu geposteten beiträge nicht mehr farblich markiert sind? bin eingeloggt, kann aber nich auf den ersten blick erkenne, wo ein neuer von mir ungelesener post ist.
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Sascia » 04.04.2006, 18:42

Ja, damit hatte ich auch schon Probleme. Ich war eingeloggt und konnte die neuen Beiträge nicht gleich finden, da sie nicht mehr farbig unterlegt waren. Zu dem stand ich auch als eingeloggt da, musste aber, um ne Antwort zu schrieben, mich noch mals einloggen. Ich schreib das jetzt mal der Anfangsphase zu. Ansonsten find ich die Seite gut gelungen, auch wenn ich mich erst an die kleinere Schrift gewöhnen muss.
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon NellieB » 09.04.2006, 15:58

na, hier gibt es ja so einiges neues zu entdecken. :shock:
den chat - persönliche meinung - finde ich jedoch nicht so besonders gelungen. gerade die tatsache der fehlenden anmeldung empfinde ich als langjähriger chatter als unangenehm. so kann sich wirklich jeder einfach einen nick greifen und das "wiederfinden" wird da so erheblich erschwert.
:idea: hier vielleicht ne anregung, das zu ändern :lol:
NellieB

Beitr.: 22

Beitragvon Scarlet » 09.04.2006, 16:30

Hallo!

Ich finde die neue Optik zwar ansprechend, habe aber vor allen Dingen das Problem, dass sich bei mir (habe nur ISDN) jetzt die Seite total langsam aufbaut.

Deswegen schaue ich nicht mehr so häufig rein wie bisher! :(
Scarlet

Beitr.: 40

Beitragvon Jocelyn » 10.04.2006, 17:05

Ich bin immer so ein gewöhnungsmensch ich muss mich erst dran gewöhnen! Ist aber nicht schlecht.
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon kate » 17.04.2006, 14:00

ja...ich war seit ein paar tagen nicht mehr hier und war etwas entsetzt, wo ich denn gelandet bin...Aber an das neue Design muss ich mich auch erst einmal gewöhnen... Momentan finde ich es noch etwas komisch, aber das legt sich wahrscheinlich noch...
LG
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu thatsMusical